Die Witterungsverhältnisse in Yverdon störten die Stimmung der Starter am 2. Advent nicht !

151213 Yverdon 4Viel gute Laune und Lust auf mehr an diesem Tag, das wird angesichts dieses Bildes vom Aufwärmplatz nun hier verbreitet! Auch diese Mutter, Kathrin Schulze und ihre Tochter sind davon infiziert! Später war beim Töchterchen davon weniger vorhanden, da sie leider (noch) nicht mitmachen durfte.

Doch nun zum Sportlichen an diesem Tag:

Coupe du Noël Yverdon 2015Da taucht sie aus dem Nebel auf! Trotz Temperaturen um O Grad gab es für Kathrin Schulze (hier IAC Innsbruck) mit 51:42min. beim Weihnachts-Gehen in Yverdon, Schweiz, über 10km einen guten Auftakt in die neue Saison. Weiter so.

In Erfurt hatte es am 14.11. schon einen versöhnlichen Jahresabschluß für Kathrin gegeben. Sie schaffte mit guten 14:47,6min. über 3000m die Norm für die Deutschen Meisterschaften in der Halle.

Damit gehört die hier in Deutschland für den ASV Erfurt (auch Ausrichter der Senioren-Meisterschaften am 14. Februar in Erfurt) startende Athletin zu den Kandidatinnen für eine Doppelwertung des Wettkampfes. Denn! Bei Meldung für beide Wettbewerbe – nun endlich erstmals so in der Halle angewendet – kann sie auch 2x um die Medaillen kämpfen: bei den Frauen und erstmals in der W35! Wir drücken die Daumen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation