Beim Recherchieren nach dem Bewerten der Super-Leistungen der Franzosen, David Kuster, 21, 50km, und Phillippe Bonneau, 20km, stieß ich dort auf folgende wichtige Informationen, die die tollen Leistungen noch mehr ins richtige Licht rücken. Es muss ein teilweise sehr starker Wind geherrscht haben. So sind sich David Kuster und seine Getreuen vor Ort sicher, dass eine Zeit unter 4 Stunden quasi vom Winde verweht wurde. Die Bewertung der Leistungen später in der GEHSPORTWELT!

Auch hier gibt es bei „Nachgehakt“ einen zweiten Gesichtspunkt für einen eigentlich unüblich zweiten Bericht, den ich schon angekündigt hatte. Und ich stelle das unter die Überschrift: Warum tun wir uns das an? Zeit, Inhalt, Form und Schlußfolgerung für eine ANALYSE, die mir sofort zu denken gab! Wie ihr nun meinen Berichterstattungen entnehmen könnt, fühle ich mich seit einem 1/2 Jahr durch offizielle Darstellungen in Medien in Angst und Panik versetzt. Aber! Man (ich) sollte auch die Umkehr prüfen?0000 ANALYSE Richtig! Leugne ich mit Darstellungen die „besondere“ Lage? Rufe ich zu Widerstand auf, Ungehorsam? Ich empfinde es nicht so. Ich fordere nur zum Lesen und Denken auf.

In der konkreten Situation zur Reise nach Tilburg habe ich nicht! dazu aufgerufen die Reisewahrnungen zu ignorieren, die Aachener als mutige und tapfere Athleten hoch stilisiert und diejenigen, die davon Abstand nehmen, verhöhnt oder als feige bezeichnet. O-Schrift von mir: „…komplizierte Lage…, …einige Deutsche berücksichtigten die Reisewarnungen des Außenamtes…! Ich bin mir der Bedeutung meiner Inhalte bewußt! Sehe mich in der Mitte! An der Seite von Prof. Streeck mit seiner Rede im Dom zu Münster! Das ist auch meine!!! Position. Alles andere ist Suche… Ich unterscheide, wenn ich „für alle“ schreibe oder wenn ich MEINE MEINUNG äußere, nicht als objektiv unverrückbar, sondern als meine! Bei FAKTEN IST DAS NATÜRLICH NICHT SO! Mit Fakten kann man sich der „objektiven Wahrheit“ nähern! Aber, es wird nie!! diese 100% sein. Nur ein Streben danach. Deshalb die Analyse – jetzt! Aber zuerst, die TOP-Leistungen:201004 Best of Tilburg Ihr könnt mir glauben, in den Niederlanden in der Geherszene kenne ich mich ganz gut aus. Auch Tilburg steht immer auf meiner Favoritenliste, beißt sich jedoch oft mit anderen Terminen (Jüterbog). Meinen letzten großen Wettkampf hat der „alte Udo“ am 1. 10. 2017, gerade da!!! in Tilburg bestritten! Den großen Zweikampf mit dem jüngeren Hub Kaenen konnte ich gewinnen, nach 5km ZZ 28:38min als M67! mit 58:58min über 10km als Sieger ins Ziel gerettet! Mit dem Preis der folgenen Riesenschmerzen… der Auslöser! Ich weiß alles noch genau so, als wäre es gestern…

2017!Höhepunkt des Gehsports in den Niederlanden – auch an vielen Masters-Medaillen der kleinen Truppe aus NED! bei der EM vom 27.7. – 6.8. in Aarhus, DÄN, erkennbar. So viele Starter wie 2017 gab es in der überschaubaren Vergangenheit Tilburgs nicht! 66 Starter, mit Kindern und Volksgehern (Prestatie). Ein Großteil davon stellten Ausländer, die immer gern nach Tilburg kommen. Zur Freude von vielleicht „echten“ gut 30 Gehern (ich möchte niemanden da zu nahe treten), die unser Nachbarland hat. Gesamt in Tilburg: 2015=58, 16=58, 17=66, 18=55, 19=57 20=44. Vergleichsjahr 2020 zu 2019: Geher Hauptwettbewerbe 2020 = 38, 2019 = 57, 2020 = 17 Ausländer, 2019 = 37 Ausländer. Wegen der Olympia-Quali! Niederlande stellte 2020 21 Starter und 2019 20 Starter! Es war also nicht die Hälfte der Niederländer, die fehlte. Es war die besondere internationale Situation. Und ja, es fehlten meine Freunde Hub Kaenen und Han Holtslag, mehr aus REHA-Gründen und Rick, objektiv und nachgeprüft von mir schon berichtet, siehe Erstbericht. 

WARUM? – ALSO TUN WIR UNS DAS AN?

Kommentare geschlossen.

Post Navigation