Immer noch ohne Aussicht auf eine Änderung des deutschen Umgangs mit dieser besonderen Zeit verringert sich auch die Kraft und Freude am Engagement. Es ist schwer, sich immer wieder zu motivieren. Vor allem, wenn man Mißstände aufdeckt, die genauen OFFIZIELLEN Zahlen kennt. Leider! Von penetrantem Zahlen verdrehen! Für vermeintliche Strategien??? unpassende einfach wegläßt? Wozu macht man/ich das alles? Täglich 4h diese besondere Art Weiterbildung, die mit ZEIT FÜR DIE HOBBIES KLAUT, aber für das Mentale notwendig ist, um zu überleben und die LUST AM LEBEN, AM HOBBY zu ermöglichen. Ein schwieriger Grat!

Ich muss mich damit beschäftigen. FRUST UND ANGST VOR DER PANIKMACHE erlischt täglich erst nach 13.30Uhr, wenn ich den DIVI-Tagesreport des RKI ausgedruckt habe, die Zahlen dann für mich geordnet, Prozente der Entwicklung berechnet und bewertet habe. DANN BEGINNT UM 14 UHR mein sogenanntes tägliche „Leben“.

In dem Tagesablauf mit Eisenbahn-Hobby, Bewegungsaktivität (früher Training) und GEHSPORT – Daten für diese Seite bestimmen dann neben Haus und Garten meinen Tagesablauf. Ich habe es gestern geschafft, mit Bekescsaba auch über Sport, Gehsport, zu schreiben und ich werde es auch heute schaffen! BIS GLEICH…

Kommentare geschlossen.

Post Navigation