Da haben sich nun doch von verschiedenen Seiten noch einige Bilder angesammelt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

160423 Reichenb07

Ganz kurz nach dem Start hatte noch jeder irgendwie selbst mit sich zu tun…, schaut in die Blicke!

160423 Reichenb10

Dann fand langsam jeder seine Gruppe oder beäugte Vorsprung und Abstand zu nächsten…

160423 Reichenb05

Auch der schnellste Mann an diesem Tag, Steffen Borsch, hatte mit sich und den Bedingungen zu kämpfen, die letzten 5km absolvierte er in über 27 Minuten!

160423 Reichenb06

Unser polnischer Gast, Miroslaw Luniewski, fand eine besondere Beziehung zum Park.

160423 Reichenb24

Und auch die beiden haben eine besondere Beziehung zum Park der Generationen gefunden, unsere beiden neuen Rekordhalter in der M/W 75 über 20km, Ursula Herrendörfer, PSV Berlin und Christoph Höhne, TV Fürstenwalde.

160423 Reichenb23

Und wo diese Herrschaften an diesem Wochenende die herrlichen Sonnenstrahlen hergezaubert haben, das bleibt wohl ein ganz großes Rätsel! Wahrscheinlich aus ihren Seelen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation