… erlauben Änderung des Programms!

Wir bleiben aber beim festgelegten Fahrplan, Gehen, Sport, Aussergewöhnliches, Daten beherrschen diese Seite und nicht diese Nan-Tröpchen. 24 Tage Isolierstation reichen- auch hier. Sport und Planung, Daten dazu etc. kommen genau, wie die Abendschule, aber nun mit den VORZEICHEN DER AUSWIRKUNGEN AUF DEN WEITEREN VERLAUF MIT DEN ERGEBNISSEN DES ZWISCHENBERICHTES der

INTERDISZIPLINÄREN CASE CLUSTER STUDIE

angesehener Professoren der UNI Bonn, mit Unterstützung des Landes NRW! Kein Ablauf, keine Details nur meine Emotionen zuden fundierten Aussagen, die mir in meinen Aussagen Sicherheit geben, bisher niemanden „verführt“ zu haben. Alle Fakten mit meinem Verständnis und geringem Niveau wiedergegeben…

1) Letalität: (Sterberate der Infizierten): 0,37% ; bei John-Hopkins sind es ohne Dunkelziffer 1,98%! (und laßt es 0,5% sein oder weniger als 1%, zumindest weniger als die Zahlen, die bei Tausenden auf schon vorhandene Panik-Attacken draufsatteln, anstatt sie zu schützen).

2) Mortalität: (Sterberate zur Bevölkerung): 0,06%; nicht wie beim Horror-Maßnahmen-Bericht des Innenministerium 15.3. und Auftritt Merkel mit: „bis zu 1 Million Tote“, wer will, rechnet selbst nach, 0,06 Prozent sind 48 000 Tote! DAMIT doppelt so „schlimm“ wie das schon schlimme Szenario 2017/18, schaut auf meine Interpretation von Anfang an…

3) Immunität: 15% der Bevölkerung sind nachweislich immunisiert! Heißt aber auch, keine Schmiereninfektion, keine chronische Infektion, Immunität nach aktuellem Stand zwischen 6 – 18 Monate. Meine Interpretation weiter dazu: Bei Hoffnungsbringern Impfstoff und Medikamente, nicht vor 2021 und eher Ende nächsten Jahres ergibt sich nur ein kleines Zeitfenster der „Normalität“, wir müssen jetzt das Infizieren kontrolliert zulassen, ehe die nächste Welle anrollt, die auch jetzt Immunisierte nächstes Jahr wieder in Gefahr bringt… – siehe Influenza!

4) Maßnahmen, die Öffnungen begleiten müssen: 1) Erlernte Hygiene dringend fortführen, Abstand, Hustenetikette, Hände waschen, 2) Hohe Disziplin der Deutschen ermöglicht erst den Versuch überhaupt, 3.) Sonderschutz Kranker und Alter (von mir, aber erst ab 80 Jahre) 4.) Bevölkerung muß die Maßnahmen ernsthaft mitmachen. Dann wird sie mit Lockerungen belohnt (meine Lesart). Kernsatz:

WIR MÜSSEN LERNEN, MIT SARS2 UMZUGEHEN, ES WIRD IN DER BEVÖLKERUNG BLEIBEN!

Mit diesen GOLDIGEN ZEICHEN hier im allgemeinen und Empfehlungen für Politik, Wirtschaft und Soziales wird es auch wieder eine GOLDENE ZEIT für das DURCHFÜHREN VON GEHSPORTWETTKÄMPFEN GEBEN!

Anmerkung: Aber es wird noch schwer! Erste Reaktionen des Bundes nach STUNDEN (der Überlegens), Beharren auf dem Festhalten der Horrorlage, das alles so schlimm ist wie es ist. Armin Laschet wird es nächsten Mittwoch schwer haben, uns allen der Wahrheit näher zu bringen auf der Ministerpräsidentenrunde… Ein maßvolles, differenziertes VORPRESCHEN, was die Bevölkerung mit weiteren Maßnahmen und Bedingungen!! mitnimmt… Wenn ihm das gelingt, dann ist er der nächste Bundeskanzler und mit europäischem Antlitz, keine Grenzschließung zu Belgien und Niederlande, Angebot an Hilfsbetten für Niederlande im großen Stil usw…

Kommentare geschlossen.

Post Navigation