Es ist schon beeindruckend! Auf der Jagd nach der Anzahl europäischer Geher, die Spitzenleistungen bringen, eröffnen sich völlig neue Horizonte. Es ist beeindruckend, welche Breite in der Spitze der GEHSPORTWELT besteht. Wir brauchen in dieser Welt keine Sorge um die Zukunft des internationalen Gehsports zu haben. In der zweiten September haben besonders die Vielfalt, Breite und Organisation der Italiener mit ihren Challenge-Wettbewerben in der Leichtathletik MIT GEHEN! imponiert. Und vor allem Beim Nachwuchs sollte man sich die Ergebnisse von Trnava, Slowakei, Kropyvnytskiy, Ukraine aber auch Lima in Peru intensiv anschauen. Da wächst eine Jungend international heran. Und wie sie wächst! Schaut mal in unserer  —> GEHSPORTWELT vorbei…

P.S.: Von wegen die Weltelite macht Pause…! Einige, oder sogar viele?, haben beim Mehretappengehen in China richtig Geld verdient. Und, nicht zu vergessen, über eine Woche gemeinsam trainiert, Wettkämpfe bestritten, sich ausgetauscht und neue Pläne geschmiedet. Eben so, wie (Geher-) Famile ist, sein sollte! Dazu dann morgen noch mehr…

Kommentare geschlossen.

Post Navigation