…und nach Zrenjanin, Serbien sowie Zaniemysl, Polen. Denn das sind auch Wertungs-Wettkämpfe in diesem Jahr. Schnell die TOP30 im Überblick:180418 ZZ EUCH18 TOP30Die TOP-Athleten, meist mit nur zwei Starts, arbeiten sich gerade von hinten durchs Feld. Deshalb haben wir beim veröffentlichten Stand im pdf-Format etwas weiter ausgeholt, damit sich nunmehr möglichst viele Athleten wiederfinden. Den nächsten Zwischenstand gibt es dann nach dem WELTCUP! Hier geht es fast bis Platz 400…:

—> 180418 Zwischenstand der EUROPA-Challenge 2018

Teresa Zurek, Deutschland, hat mit ihrem tollen 3. Platz und bereits 5 Wertungskämpfen die Führung übernommen. Steffen Borsch musste krankheitsbedingt passen. Josef Smola, Tschechien, wollte eigentlich kommen, dann leider verhindert. Rick Liesting, Niederlande, nach großem Kampf, letzte Woche in Podebrady, in Naumburg nur über die 5km, aber in den Punkten, deutlich über 100.., weiter hinten schafft es Miroslaw Luniewski, Polen, nun auch wieder in Form!!! als bester Masters von Polen in Zaniemysl abzuschneiden, endlich wieder über 90 Punkte und… usw.! Ja! Langsam macht es Spaß. Und euch hoffentlich auch beim Durchstöbern der Liste….?

Kommentare geschlossen.

Post Navigation