Bitte nicht vergessen! Der rabattierte Meldeschluß für das Mühltalgehen am 18. März ist der 12. Februar! Anschließend wird der volle Preis gezahlt. Und so geht es, siehe Bild:170202 Anmeldung MühltalIch habe einfach „Mühltallauf“ eingegeben und bin sofort beim Auswerter aufgeschlagen, der als Service auch die Anmeldung übernommen hat. Bis zum 12.2. gibt es noch Rabatte. Der Clou überhaupt: Der gesamte Nachwuchs zahlt keinen müden Cent Startgebühren! Wenn das kein Angebot ist? Und Förderung für Kinder und Jugendliche pur. Vorbildhaft. Wo gibt es das noch in Deutschland?

10 Athleten haben schon über 15km Gehen gemeldet. Unsere Königsdisziplin. Hier wird nach der Punkttabelle des Deutschen Geherpokal auch der 15km-Meister ermittelt und alle Teilnehmer extra, nach der offiziellen Siegerehrung zusätzlich durch den Geherpokal geehrt. Alle können aber auch kürzere Strecken wählen: 3 oder 5km, wenn die 15km zu lang oder unpassend sind. Hier gibt es immer eine AK-Wertung M/W der ausgeschriebenen AK, siehe Ausschreibung und eine offene Wertung M/W dann für alle nicht extra ausgeschriebenen AK. Fair! Und, obwohl die Geher gegenüber den Läufern echt in der Unterzahl sind, werden sie überall gleich, gleichberechtigt gewertet und geehrt. Wir hoffen auf mindestens vierzig Teilnehmer. Das wäre beachtenswert. Also, was solls? Kurz überlegen und…. ANMELDEN!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation