…gehts los. In Erfurt sind die Geher wieder aktiv. Um 11.30 Uhr 1000m Gehen, 12:05 Uhr 2000m Gehen, 12.35 Uhr 3000m Gehen weiblich, 13 Uhr 3000m Gehen männlich undASV Erfurt gegen 13.30 Uhr das mit Spannung erwartete Jagdgehen der U16. Das Jagdgehen über 3000m wird wegen der Teilnehmermeldungen abgesagt. Wenig Interesse..? Auf jeden Fall sind zahlreiche Athleten (haben sich) verletzt oder erkrankt. Für einige Athleten ist auch die Zeit zur Erholung nach der Herbstsaison zu kurz. Erfurt muss ja immer schauen, welches Wochenende im November dran ist und wann man um ein Wochenende „nach hinten“ rutscht? Das ist aber wohl erst im nächsten Jahr der Fall.

Auf jeden Fall wird es beim Jagdgehen über 1000m interessant. Die Aufstellung:171111 Start JagdUnd hier alle Vorab – Informationen zu den Startern:   —>  Erfurter Jagdgehen im Detail

Damit ändern sich natürlich die Folgezeiten, wie Siegerehrung zum Jagdgehen. Aber am Termin für den Stammtisch, 15 – 16 Uhr halten wir (andere organisatorische Gründe) fest. Nur aus der lockeren Abgangsrunde (geplant war 17 – 17.30 Uhr) machen wir nun ein „Warming up“ vor dem pünktlichen Beginn. Alles natürlich vorbehaltlich von möglichen Zeitplanverschiebungen wegen der Zahl der Vorläufe oder Fehlstarts (ca. Zeiten…):

ca. 13.30 Uhr Jagdgehen der Schüler / U16

ca. 14.30 Uhr Siegerehrung Jagdgehen

ca. 15.30 Uhr Eröffnung des „Stammtisches“ in den bekannten Räumlichkeiten in lockerer Runde, erste Diskussionen, Ausgabe von Unterlagen…

16 bis 17 Uhr STAMMTISCH

Habt Ihr Euch schon angemeldet? Sonst kann es sein, dass uns und dann Euch Unterlagen fehlen? Bitte kooperiert und sorgt mit Eurer Meldung für einen runden Ablauf. Danke.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation