Aktiv mit Freunden

War 2018 für mich schon so ein “Problemjahr”, dann ist es das 2019 um so mehr. Was soll man tun, wenn sich Polyneuropathie-Schmerzen aus dem linken Knöchel und Hüftschmerzen aus der linken Hüfte zum großen Trallala im linken Knie treffen und selbiges außer Kontrolle bringen, Schmerzen auch dort erzeugen, die aber IM KNIE (bisher) nicht nachgewiesen werden??? Also werde ich es im Juni 2019 mit Hüft-OP und dann versuchen, den Knieschmerz auf dieser Art und Weise zu begegnen? Mal sehen…? Ich habe Geduld und bleibe gespannt.

*   *   *   *   *

2017 findet eine Vielzahl schöner Wettkämpfe statt. Mit / für Freunde/n, gibt es neben den sportlichen Vergleichen auch die Möglichkeit, das gemeinsame Planen von Sport UND Freizeit in den Mittelpunkt zu stellen. Deshalb hier meine Jahresplanung:1704 Meine WK 4-11

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>