Und das Wetter spielt sogar mit! Es hilft etwas für das Ende der besonderen Zeit!210328 Wetter diese WocheNur  4 Tage, was nicht reicht. Aber es nährt die Hoffnung. Ich werde mir treu bleiben. Ich bin am 2.11. 2020 aus Madeira wiedergekommen, begab mich VORBEUGEND! freiwillig in persönliche Quarantäne bis zum 31.3. 2021. 153 Tage, fast 1/2 Jahr! Mir soll ja keiner sagen, ich sei ein “Leugner” oder gar jemand, der Gesetze mit Absicht verletzt. So nicht! Kompromiß, die vier folgenden Tage bis zu Auferstehung halte ich auch noch aus.

Anmerkung: Ich weiß genau, wen ich in der Zeit außer meiner Frau getroffen habe, die Verwandten, immer nur ein Ehepaar, 6 Personen und 5 Kindern dazu, aus Geherkreisen Dick und Cora zu meinem 70. Geburtstag, Uwe und Mario beim Vorbereiten auf das Mühltalgehen, zwei Physio-Therapeuthen, die mich während meiner x Behandlungen anfaßten, 2 Handwerkern, denen ich bei Reparaturen Kaffee servierte und 2x meinen Friseur! 19 Personen in 153 Tagen! Wer das als “normal” bezeichnet, ist nicht normal. Es macht die Menschen seelisch krank! Nach Martin Luther King, zu passivem Widerstand bei Ungerechtigkeiten und Diskriminierungen, in etwa:

Jede erdenklich irdische Bestrafung, sei sie noch so hart und drakonisch, ist ein Nichts gegen das, was die Seele mit mir tut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation