TEST33Das hätte niemand noch vor zwei Jahren für möglich gehalten… Man traf sich irgendwo versteckt im Park auf einer kleinen, schönen 250m-Runde zu einem Herbstabschluß über eine Stunde, irgendwo und irgendwie… mit Prager Hinterhof – Charme!

Jetzt sind es 90 Interessenten aus 8 Ländern und davon 54 Meldungen pro 1 Stunde. Auch für den Nachwuchs gibt es mit Strecken über die 1000m, 3000m oder 5000m Angebote, die auch schon über 20 junge Sportler annahmen! Wer also jetzt noch an einem schönen Wettkampf 2017 Interesse hat, der sollte jetzt handeln.

Am 19.10. – also morgen – ist Meldeschluß!

Und, wer es noch nicht weiß: Es ist DER FINAL-WETTKAMPF der EUROPA-Challenge 2017. Auch wer noch Interesse daran hat, seine Position beim Geherpokal zu verbessern, kann das gut  über die BONUS-Regelung erreichen. Dafür bleibt die deutsche Wertung des Geherpokal offen!

Schön, mit Bernd Hölters, Christoph Höhne, Udo Schaeffer, Georg Hauger, Horst Kiepert, Steffen Borsch für Deutschland und Kathrin Schulze für Österreich ist die deutsche Fraktion gut gerüstet.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation