… nur noch fünf Wochen durchhalten! Dann sind 3 Monate Testphase von 2016 und ein JahrHalle Brandberge GEHSPORTWELT um. Wie und in welcher Form das weiter geht, steht noch nicht fest. Wir sind froh, wenn am 19. 12. ! in Halle das letzte Gehen (überregionaler Wettkampf) des Jahres stattfindet.

Noch wissen wir nicht viel. Noch können wir nur mitteilen: 20 Jahre Gehen in der Halle in Halle (in den) Brandbergen soll Aufhänger sein, manche Überraschung eingeschlossen… Über ungelegte Eier spricht man nicht. Essen kann man sie schon gar nicht. Hier die Ausschreibung:  —->  171219 WK Halle

*   *   *   *   *

Nebenbei ist auch wieder die GEHSPORTWELT aktualisiert und wächst heute, Dienstag, Zucconi, Tatiana 10.17weiter. Das ging die letzten Tage in Vorbereitung auf Erfurt etwas unter. Bei der Trofeo Lazio in Zagarolo ging die vor allem unseren Senioren bekannte, lang aufgeschossene W40-erin Tatiana Zucconi bei sommerlichen Temperaturen 24:33min über 5km, was 99 Punkte wert ist! Ein wunderschöner Wettkampf – alt und jung vereint – Zusatz, was wir nicht könnten: sonniger Süden. ETC, schaut mal rein, die Besten von Erfurt stehen nun auch in der GEHSPORTWELT.

Auch ein paar Bilder von Erfurt kommen Dienstag auf die Seite. Aktuell ist noch kein großer Posteingang vorhanden, dass es lohnt, anzufangen. Also, wer hat?

Das wird dann eine Mischung aus A) Splitter vom Abschluß in Erfurt, B) Analysen von Geherpokal und Challenge und C) Vorschau 2018! Noch 16 Tage. Dann schließt diese Seite in der Form, wie bisher gekannt, um ca. 14 Tage später im neuen Gewande zu erscheinen. So…

noch 14 Tage!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation