Schon mal erlebt? Ich öfter! Man ist in einem europäischen Land und schaut sich wirklich mal die Tagesschau an. Da wird auch zu Beginn der Verantwortliche für den Sport vorgestellt! Doch einen Bericht zum Sport gibt es nicht! Warum? Einfach weggeschnitten!

Nun aktuell: Morgen kann man könnte man sich über zwei Stunden La Coruna reinziehen! Aber You tube vermeldet schon: Dieser Stream ist in Deutschland nicht zugelassen, weil er eventuell nicht erlaubte Musik enthalten könnte?? Ja, das ist ja zum locker zum hinter den Schritt fassen… Liebes EUROPA! Lieber weit entrückter Führungs-Clan! Klärt erst mal die Sache mit Großbritanien, klärt erst mal, was hier EINIGEN heißt, stellt Normen auf, nicht TTIP, sagt allen, wofür wir wirklich stehen (sollen), setzt sie verbindlich in Europa um. Erst dann können wir uns auch das Recht erlauben, die europäische Zukunft auch mit Migranten zu gestalten!La Coruna

Natürlich gibt es Wege! Klar…

Wir schwimmen ja nicht auf der Wurstsuppe a la Rothschild daher. Ich sage nur, versucht es mal über einen koreanischen oder brasilianischen Server! Aber wer kennt schon diese Techniken, Möglichkeiten und Risiken?

Zusammenfassung:

Also, dazu youtube GAR NICHT ERST ANKLICKEN !

Kommentare geschlossen.

Post Navigation