Ja, und es wird sich kaum etwas ändern. Hier der aktuelle Stand mit heißer Nadel – und ohne Kontrolllesen gedruckt – an Euch zur Kenntnis. Vielleicht findet jemand noch einen Fehler? Und sonst? Der Anfang des Jahres (unter anderen Umständen) erstellte Plan sieht noch drei Bonus-Veranstaltungen 2015 vor. Die werden wir selbstverständlich noch berücksichtigen. Aber, wer bitte aus Deutschland fährt nach Goriza und Muggia in Slowenien bzw. Italien, 24.10. und 24./25.10. oder eventuell noch am 1.11. nach Rotterdam / Niederlande? Der könnte die folgende Tabelle ebenfalls noch ändern:

1510 RL Enstand GESAMTvorl

Die besten Athleten beim vorläufigen Endstand des DEUTSCHEN GEHERPOKAL 2015!

Mehr dazu dann ab nächste Woche hier und unter Berichte. Wir beginnen dann mit den Analysen und Nachbetrachtungen ab kommenden Dienstag. Allen Interessenten dieser Seite ein schönes Wochenende! Bleibt schön neugierig!

Ruhesessel

 

 

 

Macht´s jut!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation