In einer Woche startet die Premiere des Mühltal-Gehen beim 45. Mühltallauf in Eisenberg. Am 19. März werden gleichzeitig 3km-, 5km- und 15km-Läufer und Geher um 14 Uhr gemeinsam durch das lauschige Mühltal geschickt. Noch bleibt Zeit, sich anzumelden. Der offizielle Termin ist Mittwoch der 16. März. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Anmeldung. Am Besten geht es über:

https://www.laufservice-jena.de/muehltallauf

Beim Gehen gibt es nun zwei Besonderheiten zum 15km-Wettbewerb. Während man über 3km und 5km Gehen (übrigends offen für alle!), wie bei allen Läufen, noch bis kurz vor dem

1503 FroschmühleStart nachmelden kann, ist das über 15km nicht der Fall. 1.) Besonderheit: Mittwoch 16. März ist definitiv für das 15km-Gehen Meldeschluß! Definitiv. Wir führen auf der 15km-Strecke im Gehen unsere „Offene Meisterschaft“ durch. Nach den 15km werden zuerst, wie in der Ausschreibung vorgesehen, auch die Geher für ihren Wettkampf (nach den Läufern) geehrt. 2.) Besonderheit: Nach der Siegerehrung für den Wettkampf und in den Altersklassen, draußen an Start und Ziel findet später, ab 17 Uhr unsere Feierstunde mit der SIEGEREHRUNG ZUR „OFFENEN MEISTERSCHAFT“ statt. Den großen Pokal erhält derjenige, der die meisten Punkte, laut Punkttabelle, ergeht. Und auch Gesamtsieger und Platzierte der Offenen Meisterschaft ergeben sich aus den Punkten.

Bitte beachten! So ist zwar Mittwoch erst Meldeschluß, aber, bitte, wegen des begrenzten Raumes, bis Sonntag Abend, 13.3. müssen Eure Informationen zur Teilnahme an der Feierstunde (Anzahl Plätze einschließlich Betreuer) vorliegen: rs_wpss_encode_strinfo@racewalking24.com Bitte beachtet das! Sonst können wir nicht einen Platz garantieren! Zum Schluß noch einige Informationen kompakt: ** Der Wettkampf wird für die Deutschland-Liga 2016 gewertet. ** Für die Offene Meisterschafte über 15km haben schon 15 Athleten gemeldet. ** Auch Online muss nicht sofort bezahlt werden, das System erfaßt das. ** Bezahlen vor Ort möglich. ** Die direkte Anfahrt von Start/Ziel ist am Wettkampftag von 10 bis 17 Uhr nicht möglich. ** Bester Parkplatz Krankenhaus Eisenberg mit 800m Anmarsch. ** Abholdienst von den anderen Parkplätzen. ** Gute Anreise. ** Nutzt das Wochenende. ** Nutzt die Möglichkeiten der sieben Mühlen im Tal. ** Habt Freude daran. ** Und schreibt uns, ob wir das zur Tradition werden lassen sollen. ** Danke!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation