Der bekannte Geher Josef Smola, der in Prag neben seiner Arbeit eine Gehsportschule betreibt, wurde nun auch für unsere Idee der Europa-Challenge gewonnen. Super. Vielen Dank für den Vertrauensvorschuß im Interesse der tschechischen Geher.

Smola, Josef

Josef Smola bietet mitten im Herzen der “Goldenen Stadt” auf einer 250m-Rundbahn ein Stundengehen im dortigen großen Sportzentrum an. Für Deutsche ist der Termin leider nicht interessant. Denn es ist der 10.10. – der Termin unserer Straßen-DM II in Andernach. Wir sind aber an mittel- und langfristiger Zusammenarbeit interessiert. Sollte man wirklich das Unding, Streichen der zweiten (noch verbliebenen zentralen) deutschen Gehsport-Veranstaltung durchsetzen, ergibt sich für den Rest der treuen Verbliebenen unserer Disziplin in der internationalen Umgebung eine Vielzahl von interessanten Veranstaltungen mit sehr interessierten Veranstaltern. Wir freuen uns auf das 4. Internationale Stundengehen 2016 (vielleicht mit deutscher Beteiligung)?

151010 Prag

Vielen Dank, Josef, für Deinen Entschluß. Wir freuen uns. Auf gute Zusammenarbeit.

Alle feststehenden Termine für die Wertungen 2015 mit Stand 25. Mai könnt Ihr unter dem Button,  —> siehe hier oben: EUROPA-CHALLENGE, einsehen. Immerhin, bereits schon 12 Wettkämpfe haben sich zusätzlich freiwillig gemeldet. Ein Erfolg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation