170603 La Coruna Mä-Podest, Foto Luis Gomez170603 La Coruna Fr-Podest

 

 

 

 

 

…bewegende Momente, aufgenommen von Luis Lopez, zeigen von links: Karlström, Martin, Sebai, Pinedo, de Sena und Wang in Siegerlaune. Noch bewegender ging es aber vorherPinedo, Ainhoa bei der 34-jährigen Ainhoa Pinedo, Spanien, zu. Auch am nächsten Tag konnte sie noch nicht alles fassen, was da geschehen war und ist… Mit ihr. Wie hatte sie 2016 gekämpft! Doch es sollte alles nicht sein. Kein Rio, kein Olympia, keine Top-Zeit, das Leistungssportler-Ende vor Augen. Aber ihr Trainer setzte weiter auf sie, vertraute ihr, auch wenn sie nun nicht mehr zur ersten Garde Spaniens zählte. Und nun das! Unter 1:30h! Und in Vorbereitung auf die WM in London nun Spaniens Nummer Eins bei den Frauen…

Viel Erfolg!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation