Bevor wir uns den Herbst-Höhepunkten Gleina, Deutschland, LIGA und Prag, Tschechien, EUROPA-Challenge zuwenden, wird an diesem Wochenende alles auf den aktuellen Stand gebracht. Und natürlich kommt ihr auch noch in den Genuß einiger (weniger) Bilder, die inzwischen von den letzten Wettkämpfen eingetroffen sind. Fertig gestellt ist zuerst die GEHSPORTWELT. Da wird gerade an der pdf-Datei für den September 2017 gebastelt. Den aktuellen Stand unserer Planung findet ihr unter der Hauptseite…, Planung 2018 anklicken. International (Masters!) sind dort schon alle Gehsporttermine genau mit Tag! erfaßt. Einfach runter scrollen…

Und vor den finalen Wettkämpfen gibt es morgen den Challenge-Wettkampf in Wien, der auch Bonus für den Geherpokal ist. Das und noch viel mehr, wie ALLE AKTUELLEN ZWISCHENSTÄNDE gibt es in den nächsten 24 Stunden hier auf der Seite…! Schaut ruhig ab und zu mal rein! Wir bleiben aktuell…

Kommentare geschlossen.

Post Navigation