Die nächste offizielle Rangliste erscheint erst nach dem LIGA-Wettbewerb in Jüterbog. Aber, viele Athleten haben sich durch Diez, wenn auch meist nur um 2-3 Punkte, verbessert.1709 RL nach Diez 1-30Mit aktuell 282 erfaßten Sportlern haben wir das Ziel mit 300 Athleten 2017 noch nicht ganz geschafft. Hier für alle Interessierten & Fans die gesamte Übersicht als pdf – Datei:

—>   1709 Der Deutsche Gehsport nach Diez gesamt

Dann gilt es für alle, mit den letzten Wettbewerben 2017 die Übersicht zu behalten! Wo kann ich noch punkten? Wie kann ich noch punkten? Mindestens vier Wettkämpfe, um in die Gesamtwertung zu kommen, maximal sechs…. Hier die Möglichkeiten:

Die LIGA – Wettkämpfe:  30. 9. Jüterbog und 14. 10. Gleina

Bonus-Start: 2.Start Jüterbog (Jagdgehen)1. 10. Tilburg,  7. 10. Wien,  21.10. Prag

Zur Gesamtwertung gibt es eine Auswertung und Siegerehrung in Erfurt am 11.11. und das Jagdgehen als Revanche mit den erreichten Leistungen in EUROPA-Challenge und Deutschem Geherpokal. Nun denn…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation