… hier wurde bis jetzt dem mysteriösen M.M. noch eine Chance gegeben. Denn es war trotz (vorauseilender) Informationen vom 31. Januar!, die Bahn-DM sei wohl gestrichen?, im Rahmen-Terminplan, RTP 2018, vom 21. Februar, also drei Wochen später! unsere Bahn-DM „nur“ mit, „Noch kein Ausrichter!“ vermerkt und NICHT GESTRICHEN!180212 RTP DLVAlles andere war aktualisiert worden! Da unsere Idee (einfach und ohne Zusatzaufwand) sogar ohne Wissen des Termins überhaupt! rechtzeitig vorlag und diese vom besagtem M.M. einer integren und gewählten Person im Gespräch sogar bestätigt wurde! dann aber hinter verschlossenen Türen anders gehändelt wurde, wußte offiziell niemand was. M.M. hatte seine Chance, die hat er HEUTE!!, jetzt genutzt, 9. März, es erscheint aktualisierter RTP:

Die Bahn-DM sind gestrichen.

Jetzt offiziell. Nach nun weiteren über fünf Wochen Verwirren, Hoffen und Warten… Das HDT 1000 hat wieder zugeschlagen und uns gezeigt: IHR SEID DIE LETZTEN!  – und das, selbst beim Streichen!

Menschen, die wir gewählt haben oder, die mit UNSEREM GELD! dort einen Arbeitsplatz haben, wo sie FÜR UNSERE INTERESSEN tätig werden sollen! Richtig? Oder? Warum ist man Mitglied in einem Verein, wählt sich seine „Chefs“? Wieder einmal verantwortungs – LOSER UMGANG unserer gewählten und eingesetzten Vertreter mit unseren Interessen! Da ist das Versprechen!!! welches uns der Verband jedes Jahr in seiner PLANUNG gibt, Durchführung der/dieser Meisterschaften. KEIN WORT DARIN, DASS WIR, WIR?, SIE SUCHEN MÜSSEN! Bitte, oder, wenn ja, wir helfen gerne, richten sie auch selber aus, wenn HDT 1000 es selbst nicht will und kann! Das darf aber nicht sein! Das HDT 1000 hat das MONOPOL! AUF DIE MEISTERSCHAFT! UND RICHTET DIESE! DANN NICHT AUS! Wer verantwortet das? Wer läßt das zu? Dann stimmt doch die Struktur nicht, die dazu da ist, das Gewollte zu realisieren!

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG!

Zurück zum Sport! Zum Thema HDT 1000 übergeben wir wieder an die Satirekommission!

Ein Kommentar zu “Perversität geht weiter…

  1. Agnes schrieb am 9. März 2018 um 14:26 :

    Hallo Udo, danke für Deinen Beitrag- wie immer gründlich recherchiert und perfekt auf den Punkt gebracht.
    Tatsächlich ist diese heutige Aktualisierung „entfällt“ erschütternd. Dasselbe habe ich Anfang des Jahres in Württemberg erlebt, als sehr kurzfristig das Bahngehen 3000m in Sindelfingen gestrichen wurde und der Meldetermin für den Wettkampf im benachbarten Bayern vorüber war.
    Geher sind Leichtathleten, Geher trainieren und haben Trainings-und Wettkampfpläne und ambitionierte sportliche Ziele…
    Heute frage ich mich: Wie geht es den Sportgehern in anderen europäischen Ländern bezüglich der eigenen Meisterschaften?
    Denn das was bei uns in Deutschland gerade geschieht raubt uns unnötig Kräfte und Motivation.
    Dein GSN weckt jedoch unseren Ehrgeiz und ich bin mir sicher, dass die Kompetenzen ausreichen und eine deutsche Meisterschaft im Bahngehen 2018 stattfinden WIRD. Zurück zum Sport!
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Agnes Garves

Post Navigation