EINLEITUNG! Nun sind 40 Wettkämpfe in der Pipeline, die ich bis zum Wochenende bearbeiten will und muß, sonst schaffe ich es nicht mehr. Zu sehr belastet mich die kritische Situation auf den Intensivstationen weiterhin! Und das, was mit psychologisch deformierter Zahleninterpretation dabei herauskommt. Mir tun die Leute an der Basis leid, die für das schäbige Schauspiel der PLANWIRTSCHAFT am ANSCHLAG herhalten müssen. Aber was kann ich mit meiner Wahrheit ausrichten? Ich werde es weiterhin hier einstreuen. Aber nun zurück zu den wirklich realen und reellen Zahlen unserer GEHSPORTWELT!

Meldung! Der Terminplan für die LA – WM in Oregon steht! Sie findet bekanntlich vom 15. – 24. Juli im amerikanischen Eugene statt. Die männlichen Geher der jetzt neu erschaffenen Langstreckendisziplin 35km – Gehen! dürfen am Abschlußtag ran! Beide220715 Oregon 20km-Wettbewerbe finden am ersten Tag statt. Somit wird bei 8 Erholungs-Tagen dazwischen bei Athleten der Traum vom Doppelstart entstehen. Wir werden sehen und das Geschehen verfolgen!

15. 7. 20km Mä & Fr

22. 7. 35km Fr

24. 7. 35km Mä

Bei den Daten zu den Wettkämpfen werden wir mit den zuletzt stattgefundenen Events beginnen. Wir starten mit dem Wochenende 23./24.4. und den Wettkämpfen in Mailand, ITA, Banska Bystrica, SVK, Leeds, GBR und Braganca Paulista, BRA.

Der österreichische Weg!

Erlebnis und Erwartung! Dazu sollte in einem Leichtathletikverband auf dieser Welt eine Gehsportkommission auch ein integraler Bestandteil der Führung des Verbandes sein…? MIT ÜBERTRAGENER VERANTWORTUNG!210426 Einladung ÖSIJenes Schreiben mit kommenden Terminen erhält dort jeder österrreichische Geher, dank Franz Kropik, auch Mitglied unseres GEHSPORTNETZWERK! – der in/mit „seiner“ GEHSPORTKOMMISSION in Österreich seit Jahren eine SUPERARBEIT leistet!210426 DLV Masters-Diaspora Das ist Deutschland aktuell! Ich habe es einfach von meinem Wurf/Stoß-Kollegen Axel Hermanns übernommen. Ich bin zu faul, weiter über das Kabarett der Selbstdarsteller in Darmstadt zu schreiben. Axel kann es gut. Und ich bediene mich weiter seiner Zeilen, wo er darstellt, wie was dort aktuell ausgemistet, Entschuldigung: UMSTRUKTURIERT, wird!210426 DLV, neuer Vorstand Wohlgemerkt, Senioren spielen keine Rolle dabei! Ob der Verlust von Matthias Reick und vielleicht auch von David Deister? einer ist, sollen andere entscheiden. Ich habe jedenfalls 2020 und 2021 keine Aktivität für den Gehsport erkennen können! 210426 DLV, SeniorenAuch hier überlasse ich entsprechende Schlußfolgerungen jedem selbst. Ich teile nicht alle Meinungen Axel Hermanns, besonders, wenn auch er zu/bei Entscheidungen, die festgestellten 81 000 deutschen Toten, die mit der „Besonderen Zeit“ zusammenhängen, als Keule mißbraucht. Die anderen 900 000 Deutschen pro Jahr (wenn man direkt vergleicht, was sich von selbst verbietet), übers Jahr gerechnet sogar 1,3 Mill. „stehen“ da EINDEUTIG! dagegen. Aber das ist nicht das Thema. Bei ihm, mit Bezug Olympia und Verzicht Deutschlands, schon.

Um es wieder weniger verbissen darzustellen: Auch seinen satirischen Vorschlag, sich den Österreichern anzuschließen, kann ich trotz meines Freundes und Netzwerkers Franz Kropik, nicht vollziehen. Ich habe es längst begriffen, ALS DIE NULL PROZENT – MASTERS – POLITIK des DLV einst begann, was in Dunkel – Deutschland, speziell in der Leichtathletik, besonders bei den Masters und da im Gehen los ist. Obwohl M A S T E R S  mit 390 000 Mitgliedern die Hälfte des „Personals“ stellen. Ich bleibe weiter meinem Heimatverein treu! Für all das „andere“ habe ich mich egoistisch! bei einem Verein in Tschechien angemeldet. Dort wird noch Sport gelebt! Masters werden nicht vergrault!

Anmerkung 1: Deshalb werde ich das weltweit einmalige Konstrukt von Kaderathleten auch nicht akzeptieren! Ohne Frust, ohne Groll, freue ich mich, wenigstens die dürfen nun endlich! Ich mache mein Ding. Alles gut! Alles gut? Ich glaube, es ist an der Zeit! Als Ausdauersportler kann ich warten. Verdammt lange, mit 50km-Erfahrung geht das.

Anmerkung 2: Ich schließe mich der kritischen Meinung der Aktion vieler deutschen Künstler, vor allem wegen mißlungener Debattenkultur in unserem Land an und betone:

Besonders für Masters! Haltet doch bitte mit dem ganzen Sich-Nicht-Treffen nun noch weitere 4 Wochen durch! Wir haben dann zwar keine Wettkämpfe mehr, aber ihr werdet

Ü B E R L E B E N !

Wichtig! Es kommt nicht darauf an, wer was sagt,

ein wenig wichtig ist, wie man es sagt!

ENTSCHEIDEND IST, WAS MAN SAGT!

Unbestechliche Statistik sagt mir, egal ob (Sport-) Politik, Corona oder der eigentliche Sinn, GEHSPORTWELT, ihr habt nur 1:30min Zeit, Euch hier zu informieren! Deshalb mache ich es heute in anderer Form, dass ihr alles schafft! (ausgenommen natürlich die, die meinen Durchschnitt mit über 2min. nach oben drücken)

210425 Hilferuf an alle… wie geht ihr mit diesem Fakt um?210425 Hilferuf1Bei Informationen spricht man vom Durchschnitsgewicht ???? 140kg!210425 Hilferuf2Nicht von irgend welchen Leugnern, das geht bis in zu RKI-Chef Wieler, der das sagte!

Daraus schließe ich am Tag des Waldes:210425 Hilfe, SchlüsseWiderstand!

Heute Nacht habe ich die mir bekannten Sportseiten der Welt nach Gehsportereignissen durchforstet. Dabei bin ich über 25x !! fündig geworden, wo es sich lohnt, in nächster Zeit zu berichten. Ich habe die nötige Kraft, das wieder aufzuarbeiten und so weiter am Ball zu bleiben. Kraft auch dadurch, dass wir uns als GEHSPORTNETZWERK nicht entmutigen lassen und festhalten an Dingen, solange es geht. Hoffen, daß etwas geht und umtriebig auf diesen Hoffnungstag warten, damit wir sofort loslegen können. Dazu haben wir uns gestern auf unserer planmäßigen Telefonkonferenz geeinigt. Das hat mir sehr geholfen! So schwer es aktuell ist, unsere Hoffnung stirbt zuletzt!

Heute, Bericht bei ntv, kam die massive Forderung aus dem Bereich Intensivstationen, die Lage und Gefährlichkeit an der Auslastung der Intensivbetten auszurichten. Eine „künstliche“ Inzidenzzahl, beruhend auf einem dafür nicht geeigneten PCR-Test kann nicht GRUNDLAGE FÜR GESETZE! sein! Besser, eine in sich FESTE ZAHL! Wie unsere Intensivbetten! Sie kann AKTIV UND SICHTLICH verändert werden, durch 1.) Mehr Betten, 2) Die Inanspruchnahme der fesfstehenden, geplanten 7-Tage-Notfallregelung und wird 3) Bestimmt durch die real vor Ort existierende Notfälle. Im weltweiten Vergleich ist Deutschland GUT AUFGESTELLT! Weltmeister bei der Intensivbettenzahl, Weltmeister im ständigen Schließen. Das führt mit Sicherheit in den Tod. Alles, worüber je und gerade aktuell reißerisch und panikartig berichtet wird, zerbröselt in ein imaginäres NICHTS, wenn man sich jeden Tag, wirklich jeden Tag, in Reihenfolge zahlenmäßig anschaut. Ich habe es bei den Intensivbetten getan:

INTENSIVSTATIONEN KÖNNEN PANDEMIE !!!

Ich kann folgende Szenarien beweisen:

1) Eine Notfallsituation für Deutschland hat es NIE gegeben! Einige wenige Stationen mußten zusätzliche Lösungen schaffen, einige Krankenhäuser mußten Patienten umverlegen, auf die sich die Presse stürzte. Nicht berichtet wurde über (planmäßige) Schließungen bis hin zu ganzen Stationen wegen LEERSTAND z.B. in Naumburg, wir berichteten. Die Gesamtbelegung pendelte zwischen 20 921 Belegungen am 2.11.20 (Beginn Quarantäne), 22 568 Belegungen am 8.1.21 wellenförmig weiter bis zum bekannten Höchststand von 21.4.21 mit 23 oo2 Belegungen!

2) Höchststände der Belegung werden PLANMÄSSIG erreicht, ohne Steigerung der Anzahl von Corona-Patienten! Im Gegenteil. Beim näheren Hinschauen ergeben sich folgende Fakten:

3) Lagebesprechung Freitag! Die Chefs der Abteilungen sind Praktiker, müssen Geld verdienen und die Pandemie meistern. Ihr eigenes Bauchgefühl gibt ihnen 5 Tage einigermaßen sichere Vorausschau. Danach handeln sie (bisher erfolgreich).

4) JEDES WOCHENENDE werden planmäßig ca. 750 Patienten von den Intensivstationen entlassen oder verlegt! Betten gereinigt, desinfiziert, neu eingestellt, das andere Personal hat etwas weniger zu tun…

5) Montag ist Brückentag, wo die gemeldete Bettenzahl langsam wieder hochgefahren wird, denn am Dienstag kommt der Ansturm! Woher weiß man, das zu Dienstag eine Pandemie die meisten Bedürftigen produziert?

6) Immer am Dienstag werden die Höchstzahlen an zur Verfügung gestellten Betten UND der Belegungen erreicht. Corona spielt nur marginal eine Rolle…

7) Die vom Bund geplante, notwendige 20% freie Kapazität täglich oder anders herum, die von Beratungsunternehmen für Bund und Konzerne! berechnete Zahl notwendiger wirtschaftlicher Auslastung von 80%, wird in Folge Mittwoch bis Freitag! mit Zahlen bis zu unter 15% freie Kapazität bewußt hintergangen (plus oder minus, je nach dem aus welcher Sicht) und als Engpaß von den Medien verkauft.

8) Diese Fakten und das verläßliche Bauchgefühl der Chefärzte auf den Stationen kommt in den Hochrechnungen und Modellierungen der „Neuen Eliten“ der Kaste um die Herren Lauterbach und Drosten mit ihren maximal hochgerechneten Horrorszenarien NICHT vor! Auch der PCR-Test ist eine Art Modellierung, wo mit bis zu einer millionenfach erhöhten eventuellen Sympthomatik ein „Infekt“ nachgewiesen werden soll und ohne ärztliche Untersuchung und von WHO geforderter Nachprüfung eine KRANKHEIT konstruiert wird.

9) Zurück zur Beweislast mittels Gefühl und Prozentrechnung! Bekannte zuverläßliche Größen der ANALOGEN WELT! Mitnehmen statt aufgeben! Logisch, neue Erkenntnisse beim Beurteilen einbeziehen, alte erfahrene Dinge nicht unter den Tisch kehren.

10) Für die sogenannten Faktenchecker, die ja auch im Auftrag handeln! Eventuelle Abweichungen von meinen Beweisen! Die Planwirtschaft der Pandemie ist s0gar an Feiertagen zu erkennen! Denn am Dienstag, 22.12.20 erfolgte trotz Zunahme der Corona-Patienten über das Wochenende 19./20.12. von 4 600 auf über 5000 Patienten KEINE ERHÖHUNG! Im Gegenteil! Das immerwährende Aufstocken am Dienstag erfolgte erst wieder zum 5.1.2021! Am 22.12.geht es auf Weihnachten zu! Schöne heile Welt! Ich hatte das zu diesem Zeitpunkt anders gedeutet, man handle in Verantwortung, nimmt weniger auf, weil die Pandemie ihrem Höhepunkt, 3.1.21 mit 5 762 Patienten entgegengeht?? Wäre auch möglich…

11) Jetzt, aus/im Zusammenhang gesehen, a) es war eine kleine Verschaufpause mit nur 21 200 bis 21 600 Betten, trotz Höhepunkt der Pandemie, b) eventuell auch einige freie Stunden oder Tage für wenige zur Weihnachtszeit, c) EINDEUTIG MONETÄRE ENTSCHEIDUNGEN, kein Auswirken der Pandemie, Keine Notlage! Als man wieder ab 8.1.21 operieren wollte und konnte, wurden die verfügbaren Betten sofort auf 22 568 aufgestockt! Sie erreichten im Anschluß immer ihre Höchststände jeden  MITTWOCH, bei längst abflauender Pandemie zB. in der Woche mit dem 19.-22.1. und 22 900 Betten Höchststand aber „nur“ noch 4 800 Corona-Patienten!

12) DAS GEHT GAR NICHT! Höhepunkt dieser kastenhörigen Schreiberlinge, ist die Situation auf den Intensivstationen am 21.4.21 getitelt mit, „FÜR NORMALE PATIENTEN WIRD ES ENG“! Anstatt auftragsgemäß? im Sinne der Allgemeinheit und richtig zu recherchieren! Warum muss das ein 70 Jahre alter Rentner tun, dem seine Rentenzeit geklaut und die Freiheit eingeschränkt wird? Nun habt ihr den Salat. Ich werde nicht ruhen, diese Wahrheit zu verbreiten!

13) Aus Ehrfurcht vor dem Planungsvermögen der Intensivstationen und ihren Zahlen, die mir durch die Pandemie helfen, beteilige ich mich nicht an Diskussionen um Bettenzahlen zur Profitmaximierung! Fakt ist, das sollen andere herausbekommen, es wurde deutlich in dieser Richtung gearbeitet. In der ersten Phase Höchststände bis zu 45 000 Betten, weil Prämien für LEERSTÄNDE ZUGUNSTEN CORONA bis September gezahlt wurden. Plötzlich fiel die Anzahl gesamt auf unter 40 000 Betten. Einigen Abrechnungsstellen scheint das aufgefallen zu sein? Die Presse streute die Info, 9000 Pflegekräfte hätten gekündigt. Deshalb der Abbau! Nicht fehlende Betten, was ich bis Ostern auch glaubte, so argumentierte. Das neue Krankenhausgesetz zum 1.1.21 fördert nun nicht mehr LEERSTÄNDE, sondern hohe Auslastung, 85%…! Was wohl bestimmte Krankenhausleitungen (nicht die Praktiker, Ärzte und angestrengt arbeitendes Personal) dazu verleitete, in dieser Phase die Gesamtzahl von über 40 000 verfügbarer Betten zu Beginn der Quarantäne am 2.11.20 wegen Bekanntgabe der neuen Förderung! nur bei kritischer Auslastung auf nun immer deutlich unter 38 000 Betten zu senken. Wo bleibt dazu der Alarm? Das wären die Recherchen noch vor 10 Jahren der damals „sogenannten freien“ Presse gewesen, oder?

Ergebnisse der mir von mir verordneten Therapie führen analog und handschriftlich zum Erfolg! Sogar zu neuen Erkenntnissen, die bisher mit PC, Rechenmodellen etc. nicht ermittelt wurden. So geht alles immer weiter. Richtig lustig oder?210422 DIVI, Beweise zum Erfolg

Unsere staatstragende Regionalpresse „Thüringer Landeszeitung“ vom 21. April hat für mich damit heute den sogenannten „Rubikon überschritten“! Die Fronten verhärten sich, wie man auch am Ukrainekonflikt merkt.

Zwischenbemerkung zum Ukrainekonflikt: Hier wird die ganz alte „Angst vorm Russen geschürt“? Als Eisenbahnexperte habe ich gerade vernommen, die militärischen Eisenbahneinheiten wurden komplett zum Aufbau des 2.Gleises der Baikal-Amur-Magistrale abkommandiert. Alle 75 Brigaden, alle 750 Personen, dort zum „Einsatz in die Produktion“. Wohl eine Art Friedensdienst oder? Natürlich mit Absichten, ja. Aber sieht so unterstellte KRIEGSVORBEREITUNG aus? Maximal geschickte Tarnung…. Zurück zum „RUBIKON“:

„FÜR NORMALE PATIENTEN WIRD ES ENG!“

titelt das Blatt der Funke-Mediengruppe, Verfasser Julia Emmerich, heute ihre COVID-Berichterstattung reißerisch und erklärt weiter: „In den Kliniken liegen wieder rund 5000 Covid-19-Intensivpatienten. Für geplante Eingriffe bei Krebskranken oder Hüftpatienten fehlen Kapazitäten“ – für mich ist das

einfach unerträglich!

Das ist nicht nur ohne Zusammenhänge falsch formuliert, es ist reißerisch aufgemacht, verschiedene Ängste schürend, die aufeinander gehetzt werden und von den realen Tatsachen bewußt ablenkend! Das nennt man psychologische Kriegsführung! Beim deutschen Obermeister dieser Volkszüchtigungen, Goebbels, hätte sich die Kritzlerin der Zeilen damit eine glatte EINS abgeholt!

1.) Betroffene, Coronas, Krebser und Hüften werden aufeinander gehetzt, können sich nicht wehren!

2.) Regional vorhandene Engpässe werden reißerisch und Angst verbreitend aufgemacht, das Volk durch die Medien täglich, ständig damit bombardiert!

3.) Nur eine Bemerkung zu Regionalem: Notsituation in Gera, ja stimmt! Im 60km entfernten Naumburg, 50 Autominuten!, ist gerade eine Intensivstation geschlossen wurde, wegen wochenlangem Leerstand, heißt es in der Begründung!

WIR SOLLTEN DEN AUSGANGSPUNKT NICHT VERGESSEN! DIE FÜRSORGEPFLICHT DES STAATES! DAS STEUERN UND REGULIEREN SEIT JAHREN OFFIZIELLE BEHÖRDEN IM AUFTRAG ODER AUF WEISUNG DES STAATES. DIE MEISTEN POLITIKER; DIE DAS IN DEN VERGANGENEN JAHREN ZU VERANTWORTEN HATTEN; STEUERN UNS HEUTE GENAUSO SICHER DURCH DIE KRISE; WIE SIE ES IN DEN VERGANGENEN JAHREN VERPENNT HABEN; IHREN EIGENEN VORGABEN DURCHZUSETZEN UND ZU KONTROLLIEREN:

A) 01/20: Deutschland hat über 30 000 Intensivbetten, 12 000 in der 7-tägigen Notfallreserve

B) 20% sind für Notfälle (wie Pandemien) dabei berücksichtigt

C) Die Intensivstationen sind so mit Personal und Ausrüstung ausgestattet, dass der wirtschaftliche Regelbetrieb zwischen 77 – 85% gewährleistet wird!

Wo ist das Problem, mit diesen Aussagen, die aktuelle Situation NICHT meistern zu können? Wer ist dafür verantwortlich? Welche Konsequenzen? Bei 5000 Corona-Patienten und 80% Auslastung dürfen in dem System nicht die Alarmglocken läuten! Bei 1% Gesamt-Betroffenen nicht 99% in Haftung genommen werden. Was KONKRET wird FÜR die 100% getan, 1% akute Problematik, 99% „normale“ Problematik, um auf den Anfang zurückzukommen!

Immer noch ohne Aussicht auf eine Änderung des deutschen Umgangs mit dieser besonderen Zeit verringert sich auch die Kraft und Freude am Engagement. Es ist schwer, sich immer wieder zu motivieren. Vor allem, wenn man Mißstände aufdeckt, die genauen OFFIZIELLEN Zahlen kennt. Leider! Von penetrantem Zahlen verdrehen! Für vermeintliche Strategien??? unpassende einfach wegläßt? Wozu macht man/ich das alles? Täglich 4h diese besondere Art Weiterbildung, die mit ZEIT FÜR DIE HOBBIES KLAUT, aber für das Mentale notwendig ist, um zu überleben und die LUST AM LEBEN, AM HOBBY zu ermöglichen. Ein schwieriger Grat!

Ich muss mich damit beschäftigen. FRUST UND ANGST VOR DER PANIKMACHE erlischt täglich erst nach 13.30Uhr, wenn ich den DIVI-Tagesreport des RKI ausgedruckt habe, die Zahlen dann für mich geordnet, Prozente der Entwicklung berechnet und bewertet habe. DANN BEGINNT UM 14 UHR mein sogenanntes tägliche „Leben“.

In dem Tagesablauf mit Eisenbahn-Hobby, Bewegungsaktivität (früher Training) und GEHSPORT – Daten für diese Seite bestimmen dann neben Haus und Garten meinen Tagesablauf. Ich habe es gestern geschafft, mit Bekescsaba auch über Sport, Gehsport, zu schreiben und ich werde es auch heute schaffen! BIS GLEICH…

Auch in dieser besonderen Zeit überlebt das  Internationale Gehen in Ungarn mit der Traditionsveranstaltung von Bekescsaba, bei der meist auch die nationalen Meister im Straßengehen ermittelt werden. Zu den 44 Teilnehmern aus 14 ungarischen Vereinen gesellten sich noch 17 internationale Gäste aus 5 Ländern, Polen, Slowakei, Rumänien, Mexico und Neuseeland! Hier die besten Leistungen:210418 GSW, BekescsabaBarbara Kovacs holte den begehrten Frauentitel über 20km in die Gastgeberstadt. Die beste Zeit bei den Frauen gelang mit Klasseleistung von 1:30:35h der Polin Katarzyna Zdzieblo vor der 34-jährigen Neuseeländerin Alana Barba mit 1:32:40h. Auch bei den Männern war ein Pole der Schnellste! Der erst 21-jährige Lukasz Niedzialek verbesserte sich auf sehr respektable 1:21:23h. Fast 2min Vorsprung vor Jose Morales, Mexico. Der ungarische Meister 2021, Mate Helebrandt, schaffte mit 1:24:08h die drittbeste Zeit. Mit ihren Leistungen von Bekescsaba haben sich einige Athleten das Startrecht für Podebrady in 4 Wochen erkämpft.

Anmerkung: Ich möchte auf eine ungarische Besonderheit bei ihren Meisterschafts-Strecken hinweisen. Der Nachwuchs soll damit laut Konzeption allmählich an die 20km herangeführt werden. Deshalb führen einige untypische Streckenlängen in dem kleinen Land zu Meisterehren, wie zB: 8km Gehen in der M U16 oder 15km Gehen in den AK M U18 und W U20. Soll soll der Übergang besser gelingen?! Tiziana Kinga Spiller, W18, schaffte über 15km 1:14:02h, was ihr den Titel und Rekord in der W U20 brachte!

Anmerkung 2: Wer die Nr. 10 in der Überschrift gesehen hat und nach der Bedeutung fragen sollte? Hier die Auflösung: Ich werde nach dem vom DLV offerierten Bruch quer durch die Gehsportfamilie und Nichtbeachten des LEISTUNGSPRINZIP, im Verbund mit AUSGRENZEN vom 10.April an, alle Veranstaltungen hier nummerieren, bis auch in DEUTSCHLAND wieder MASTERS gehen dürfen, damit die Diskriminierung beendet ist!

Die Hoffnung, Masters überhaupt eine Perspektive zu bieten, stirbt zu aller – aller – allerletzt!

Ich brauchte aus unterschiedlichsten Gründen (Therapie, Ausfall Heizungsanlage, kein Antrieb wegen weiterem schonungslosn Verbreiten von Angst und Panik, aktuell keine Perspektive für Masters, fürs Gehen) diese drei Tage zum ABSCHALTEN! Deshalb keine Berichte. Nun ist sie wieder da, die KRAFT! Und ich werde es auch wieder schaffen, die letzten 10 Tage aufzuarbeiten! Versprochen. Vor allem den täglich 80 Lesern hier. Nach dem großen, weltweit einmaligen, unverzeihbaren TRENNUNGSSTRICH der DEUTSCHEN LEICHTATHLETIK, mit dem Abdriften der ehemaligen, erfolgreichen Masters – Geher auf einen Verschiebebahnhof ins NIRVANA, ist mir nicht nur die Spucke weggeblieben. OHNE ANGEBOT, KEIN SINN! Für diese destruktive Haltung gibt es KEINE ENTSCHULDIGUNG, auch nicht wegen der Wahlen in Darmstadt „führerlos“ zu sein und deshalb…

AUCH MASTERS BRAUCHEN HOFFNUNG 

Ein anderer Deutscher, Kurt Kaschke (viel mit negativen Berichten zu seiner Person im Netz, selbst im DLV!) bietet das nun mit/über sein Team international an! Es gibt keine guten und bösen Menschen! Es gibt nur gute und böse Taten! Das war eine gute Tat von Kurt! Denn unabhängig, ob es dann stattfindet oder nicht,  UNSERE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! Für alle, die sich nicht so richtig in den ehemaligen „OSTBLOCK“ trauen, mit vielen Wettkampfmöglichkeiten u.a. in Ländern wie Tschechien, Slowakei, Polen oder Ungarn, dafür lieber oder nur mit „Meisterschaftsmedaillen“ liebäugeln, könnte dadurch wieder Sinn für AKTIV SEIN, unser GESUNDES TUN WOLLEN entstehen, oder?210619 Madeira

19. – 20. 6. 2021,

Masters Spiele in Ribeira Brava, Madeira, POR

14. – 20.10. 2021,

Masters-EM in Villa Real, SanAntonio, POR

(Mitte) Mai 2022,

18. Non-Stadia-Meisterschaften in Grosseto, ITA

29.6. – 10. 7. 2022,

Masters-WM in Tampere, FIN

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Motiviert Euch!

Viel Erfolg bei euren Entscheidungen! Und bleibt, so gut es geht, gesund!

Mit Planwirtschaft durch die Pandemie!

Meine Seelenmassage, mein Lebensretter, die Divi-Statistik des RKI zu Intensivbetten in Deutschland bietet unglaubliche Erkenntnisse, wenn man sich richtig INTENSIV damit beschäftigt. Vor allem, man scheint, mit dem kleinen Kerl, der für die besondere Zeit verantwortlich scheint einen Vertrag geschlossen zu haben? Der Kleine schlägt genau immer so zu, dass DIENSTAG!! Alarm mit den Notaufnahmen geschieht. Denn immer am Wochenende ist „relative Ruhe“, Montag und Dienstag wird die Anzahl der Betten erhöht, um pünktlich zu Aufnahmebeginn DIENSTAG die meisten Aufnahmen zu realisieren. Dabei wird genau an diesen Tagen, Dienstag bis Donnerstag die ANZAHL DER FREIEN BETTEN in den kritischen Bereich „verringert“, um Zusatzprämie zu verdienen. Betrifft: Anpassung entsprechend Gesetz/Vergütung, bei „höherer Auslastung“!

Anmerkung: Ich habe nun alle Zahlen, jeden Tag ab 2.11. 2020 in einer großen Übersicht zusammengestellt, die beweist das ist

PLANWIRTSCHAFT.

Während man nun auch überall genau mit den Auslastungen die Verschärfungen der Lage begründen will, ZAUBERWORT ÜBERLASTUNG, steht fest, Betten werden planmäßig abgebaut und die Aufnahmen, besonders DIENSTAG, sind KEINE PANDEMIE-PATIENTEN. Ist das wirklich ein Planspiel? Wann klären das endlich die dafür eigentlich bekannten Medien auf, anstatt weiter damit den PANIKMODUS zu versuchen? Wer will, kann von mir die Gesamtstatistik erhalten. Die Monatsübersicht im vorhergehenden Bericht als Zusammenfassung kann es nicht zeigen. Nur das wir weder Panik brauchen, noch eine Notlage haben. Glaubt man wirklich, das Volk ist so blöd, will und kann es nicht merken? WIR SIND DAS VOLK!

UND NEBEN-ERGEBNIS! THERAPIE -ERFOLG!

Im Angesicht der kommenden Notstandsgesetzregelungen bin ich wieder in Therapie gegangen. Beschäftigen mit Sportzahlen ist dann wieder möglich, wenn ich meine zu mir offenen Fragen geklärt habe. Warum lasse ich mich in die Panik schicken? Wo liegt mein Denkfehler? Was machen die Zahlen mit mir? Oder werden sie von anderen mißbraucht, manipuliert? Hier meine erste Arbeit von heute, diese Monatsübesicht der besonderen Zeit! Sie gibt mir schon etwas Unterstützung! Ich werde nin seit Beginn der sogenannten „2.Welle“ für mich jeden Tag aufarbeiten. Da gibt mir hoffentlich die Kraft für den Sport?210416 Divi, nach Monaten, 11.4

DAS BEWEIST SCHON MAL:

ES HAT NIE NOTSTAND GEGEBEN!

Und zum Zweiten, wer ist dafür verantwortlich, daß die staatlichen Vorgaben nicht eingehalten wurden und werden! Welche Konsequenzen gibt es, diese Zahlen für eventuelle NOTSTANDSSITUATIONEN einzuhalten?