Eine völlig überraschende Nachricht erreichte uns heute aus Langenhagen. Juri Ivanov, LAC Langenhagen, ist mit 61 Jahren heute Nacht an einem Herzinfarkt verstorben. Wir stehen noch völlig daneben. In den letzten Jahren ein zuverlässiger Starter in der kleinen

Juri Ivanov

Senioren-Geherfamilie Deutschlands. Wir wären so gerne mit ihm am Sonntag in Naumburg über 5km gestartet. Er mit der 212, siehe oben, ich mit der 219! Nicht bei den Meisterschaften! Nur, um überhaupt dabei zu sein. Nun geht das nicht mehr… Für immer!

 

Juri Ivanov, hier 2016 mit Startnummer 468 in Erfurt. Bei den Seniorenmeisterschaften holte er Bronze in der M60 über 3000m in 18:12min.!

 

Seinen letzten Wettkampf bestritt Juri am 23.4. in Reichenbach. Mit für ihn starken 2:17:48h über 20km kämpfte er sich dort durch das Wetter bei Temperaturen kurz über null Grad und wurde dafür auch mit Bronze in seiner Altersklasse belohnt. Wir behalten Dich in unseren Herzen und erinnern uns sehr gerne an Dich.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation