Wie ihr merkt, das Gehrichter-Thema bringt immer Neues hervor. Wir möchten aber weiter! Wir sind hier “Presse” und nicht “DLV”! Die Gehsportwelt hat so viele Themen parat. Ist OFFEN, PRÄSENT und wer diesen VIRUS einmal in sich hat…, diese “Krankheit” ist schwer zu bändigen. Mir hilft das Hobby…, insofern, dass viele Leser mitteilen, wie und was sie gut finden. Mir das Gefühl zu vermitteln, ich werde gebraucht. Mit den Folgen dieser “Krankheit” wiederum, da muss ich zurechtkommen. Meine wichtigsten drei Meinungen, diese Woche:

A GSN OFFZ 2grZUM THEMA DER WOCHE, Beitrag Gehrichter:

Bernd Hölters, Berlin:  “…dein Artikel “Zurrrück” ist ein echter Bringer, wirklich gelungen, wie Du Balance auf vermintem Gelände hinbekommen hast…”;

Frank Knäringer, Esslingen: “…danke dafür! Ich hatte für Gleina gemeldet. Mich dann informiert, wer Gehrichter ist und es gelassen, weil man (diese) mir sofort “Rot” zeigen würden. International starte ich seit 1978 – 39 Jahre! Wurde im Ausland noch nie! disqualifiziert…”

Thomas Jenrich, Erfurt: “…vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wie auch schon bei den Beiträgen auf www.geherpokal.de kann ich nur staunend den Hut ziehen vor Ihrem Engagement für den Gehsport und Ihrer Fähigkeit, in kurzen Zeiten relativ lange Texte zu erstellen, die in der Regel auch orthographisch  grammatikalisch fehlerfrei sind…durch Steffen Meyer, als Vorbild, habe ich Gehen seit Ende 2012, als ich beim Laufen Wadenmuslelprobleme bekam, mit in meinen Trainingsplan aufgenommen… 2017, nach zwei sofortigen Disqualifikationen…ist meine Konsequenz, dass ich Gehen wieder nur für die allgemeine Fitness und als Ausgleichs- bzw. Ersatztraining betreibe..!”

Vielen Dank für diese drei Beiträge (von `zig möglichen, die auch zu veröffentlichen wären)!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation