Quadratur des KreisesIn der Mathematik stellt man sich dieser Aufgabe und versucht sie zu lösen – siehe oben! ENDLICH VIELE SCHRITTE… – und die Lösung naht. Im Leben ist alles “natürlich!!!!” alles viel komplizierter. Die mathematische Lösung wird zur Metapher – aber ohne Lösung! Warum sollen da denn Lösungen her…, “so lange es noch geht…”? Also alles wie gehabt. Steine aus dem Weg geräumt, ja. Die sind… Aber warum sollte man dann DIESEN WEG nun auch betreten? Steine sind weg, ja, aber der Weg könnte doch vermint sein! So ist das Leben…! So ist das u.a. im Gehen in Deutschland. Wer immer noch für die Einheit der Geherfamilie antritt und zu dem noch versucht, die immer kleiner werdende Schar der Jünger pro Gehsport zusammenzuhalten, wird am 11.11. in Erfurt nun auf die Probe seines Gewissens gestellt! 500 Jahre Reformation lassen im Mini-Miniaturformat grüßen… Gehe ich nun 15 Uhr zum GEHER-Team oder 16 Uhr zum GSN? Das ist nun die Frage…

Die GSN-Veranstaltung ist übrigens der alt-bekannte traditionelle GEHER-STAMMTISCH im November! Hier wurden seit Jahren immer die Termine und Wertungen für das nächste Jahr bekannt gegeben. Und – NACH VORANMELDUNG!(wegen geringer Kapazität und dem Bereitstellen ausreichender Unterlagen) jedes Teilnehmers! ist auch jeder willkommen. Bitte meldet Euch bis zum 6.November und ihr erhaltet dort vor Ort auch alle Unterlagen 2018, bitte an: info@racewalking24.com  Und denkt daran, die Jünger Luther und Müntzers hatten es 100x schwerer! Da ging es um Leben und Tod!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation