In Halle fand anläßlich des 20-jährigen Bestehens der Brandberge-Halle am 19.12. mitHalle Brandberge dem Läufer- und Geherabend die wohl letzte Gehsport-Veranstaltung (zumindest in Deutschland) statt. Und vier Hunderter bewiesen wieder, es geht sich schnell auf dem bunten Tartan. Im Umfeld hörten wir, Halle (LV S/A) hat sich bereits jetzt! für die Deutschen Hallen-Meisterschaften der Senioren 2019 beworben! Super zeitig für die Planung der Senioren! Der alte Haudegen Helmut Stechemesser ist nun auch wieder in der Spur auf der Suche nach Talenten in ganz Sachsen-Anhalt. Nach vielen Aufhör-Gerüchten, mal wieder ein positiver Ansatz!

Die besten Ergebnisse sind in der GEHSPORTWELT veröffentlicht. Damit ihr nun nicht extra rüberscrollen müsst, veröffentlichen wir sie hier gleich mit. Zu Weihnachten gibt es noch den Monatsrückblick DEZEMBER und dann u.a. drei große Gehsport-Events in Spanien und Australien mit TOPLEISTUNGEN in unserer Rubrik dazu hier.171203 TOPERG HalleMathilde und Johannes Frenzl, Halle, verabschieden sich mit diesen TOP-Leistungen nach Potsdam. Starke neue Bestzeit für Carolin Kirchner, ASV Erfurt, ein tolles Millimeter-Finale (fast schon gewohnt!) von Lena Riedel, ASV und Milla Magiera, Erfurter LAC und Steffen Borsch, Nancy Patten, Horst Kiepert sowie Heinz Fiedler halten unsere Masters-Fahne hoch. Mit Lukas Rosenbaum, Stendal, ist ein starker Neuling, mit zwei Starts am Tag! Geht sich gleich in unsere TOP-Liste. Das die Wertung nach Leistungen. Erfreulich die Beteiligung in den Nachwuchsklassen. Allen voran, der LC Eilenburger Land war wieder mit gleich neun Startern vor Ort.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation