Und was machen wir hier? Bevor es weiter geht, haben wir:

…zuerst einmal die Gehsportwelt um die letzten sehr guten Ergebnisse des Jahres bereichert. Ist da nun alles? Können wir 2016 abschließen? Wir werden sehen…, hier die Besten aus der Halle von Halle:BBTestMehr TOP-Leistungen findet ihr noch in der Gehsportwelt (Unterseite hier). Da (noch) nicht enthalten eine ganze Reihe junger Athleten, die kurz davor stehen, die 80-er „Schallmauer“ zu durchbrechen. Sie werden es in nächster Zeit schaffen, davon sind wir überzeugt worden. Hervorzuheben dieses Mal die neue Gehergruppe des SV Halle, die des Gastgebers. Wir werden die Entwicklung von Nicholas Hahn, M17, 16:01 = 73 Punkte, Max Tamme, M13, 17:04 = 76 Punkte, Jule Döring und Maya Böttcher, W12, 18:21 = 71 Punkte und anderen weiter verfolgen. Helmut Stechemesser hat vor Ort wieder das Zepter übernommen, ist motiviert und verspricht in Zukunft wieder einen guten Gegner für die anderen Teams beim Deutschen Geherpokal abzugeben. „Bei der Weiterentwicklung der Gruppe sind für uns Geherpokal und Liga zwei wichtige Bausteine, die wir dringend für 2017 benötigen. Für mich unverzichtbar..!“ betonte er uns gegenüber OHNE NACHFRAGE! Und er wird sich da im kommenden Jahr aktiv engagieren! Mehr dazu in dieser Woche auf einer weiteren Unterseite hier zur Planung 2017, siehe jeden Tag bei: Planung 2017!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation