170810 IAAF RW-Chall. gesM170810 IAAF RW-Chall. gesWZu Eurer Kenntnis hier die beiden TOPTEN der IAAF, wo es auch um Geld geht. Nach den ersten Tagen Urlaub machen sich viele Athleten nun Gedanken, wie sie das nächste Jahr angehen. Der große Weltvergleich findet am 5./6. Mai in Taicang/China mit dem Weltcup für die Elite und U20 statt. Alles andere wird wohl unter kontinentalen Gesichtspunkten stattfinden. Auch die sogenannten „großen Europameisterschaften“ in Berlin, groß, weil komplett mit Gehen, Marathon etc.! Fertige Gesamtkonzepte für 2018 gibt es erst Ende November nach den großen Abstimmungen untereinander, vor allem der Verbände… Ob Anfang Dezember dann für die deutschen Geher 100% Klarheit über ihre nationalen Wettkämpfe herrscht? Es wäre schön, aber wir haben da so unsere Bedenken…

UNSERE LISTE DER WETTKÄMPFE, UNSERE WERTUNGEN, VERGLEICHE, AUCH DIE HÖHEPUNKTE 2018 LIEGEN ZU WEIHNACHTEN UNTER EUREM WEIHNACHTSBAUM ODER AUF DEM GABENTISCH. IN VERANTWORTUNG DES GEHSPORTNETZWERKES. DAZU FREUEN WIR UNS NATÜRLICH AUCH AUF EURE MITHLIFE UND NEUE GEDANKEN. ALLES GUTE. UND AUCH WIR BLEIBEN NEUGIERIG!A GSN OFFZ 1bl

Kommentare geschlossen.

Post Navigation