Noch lohnt ein Blick auf die Seite der EM Senioren in Portugal nicht! Alles ist seit dem 21.5.160521 Villa44 immer noch inoffiziell. Also werden wir in der Konsequenz auch mit unseren Berichten warten.

Wie auf dem Bild Bernd Hölters bei den 30km auf Erfrischung und neue Kräfte wartet. Geduldig wartet auch Georg Hauger und schreibt: „Hallo Udo, von einer 30km – Team – Medaille Mannschaftswertung, alte Herren, M55 mit Höhne, Hölter, Hauger, da weiß ich nichts. Wir sollen wohl Vierter gewesen sein?  Aber in dem Auswertungschaos dort war und ist da gar nix sicher. Es waren auch noch am Sonntag immer noch keine Ergebnis-Listen vorhanden…!“ Nur der Dritte, Christoph Höhne, mit der ganzen Erfahrung seines langen Sportlerlebens bleibt äußerlich gelassen und harrt der Dinge. Hö-Hö-Ha, unterschiedlich da…

Unsere 3 H´s !

Der Mann vor Ort und derjenige, der dran bleibt, ist jetzt Karl-Heinz Flucke. Er kannte die Details vor Ort, alles mit Runter-Melden etc. und wird jetzt nicht ruhen, dass unsere 3 H´s noch zu ihrer verdienten und schwer erkämpften Teammedaille kommen werden.

160520 Villa05Karl-Heinz Flucke wird das jetzt im Interesse unser 30km-Kämpfer klären. Hier im Gespräch mit Alfons Schwarz, der sich als M60-er voll in den Dienst der Mannschaft stellte und dann in der M50 auch mit einer Medaille belohnt wurde.

Wir warten also weiterhin geduldig.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation