Entschuldigt, wenn hier nun ein paar “Schreibfehler” zu finden sind. Alles ist mit verdammt heißer Nadel “gestrickt”, um auch ja alles zu schaffen. Und es wird da, so gut es geht, an verschiedenen “Fronten” gestrickt….

Die Punktliste 2018 ist auf den Strecken 3 – 20km schon gerechnet und geprüft. Aber die restlichen Kurzstrecken und die Punktleistungen über die 20km-Strecke hinaus fehlen noch. Die Gehsportwelt ist mit den Ergebnissen bis zum 23.12. jetzt gut gefüllt, durchaus einen Blick wert. Haben doch über 100 Hunderter – Leistungen in den letzten Tagen Eingang in unsere Ergebnislisten gefunden. Das ist einfach nur bemerkenswert. Und nun folgt noch der Dezember-Rückblick. Dringend notwendig. Auch wenn manche immer noch glauben sollten,Durchsicht im Dezember passiert außer hartem Training und Weihnachten bei den Gehern nix. Weit gefehlt. Die Deutschen Masters 2018 (Info:…siehe Ende des Beitrages), sind nach der EUROPA-Challenge 2018 nun auch mit dem Reglement fertig gestellt. Leider können wir definitiv noch kein positives Ergebnis bezüglich Bahnmeisterschaften der Masters vermelden. Dort wurde lange falsch informiert. Aber…, ich betone!, nicht vom DLV! Über unsere Masters-Wettbewerbe 2018 wird zukünftig überwiegend auf unserer GSN-Seite: http://gehsportnetzwerk.de/index.html berichtet. Wir werden mit einigen TOP-Meldungen ab und zu hier bei www.racewalking24.com auf unsere gemeinsame Seite des GEHSPORTNETZWERKES verweisen. Also dann:      

BLEIBT WEITER SCHÖN NEUGIERIG!1800 DeuMa18, Stand 22.12

 1800 DeuMa, Reglement 20.12

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation