Punkt 1.) Die Bahnmeisterschaften in Düsseldorf…, nichts für mich? Weit gefehlt!

150613 Düdf

Nicht nur den Organisatoren danken, die sich alle Mühe geben. Alle, die sich mit dem Gehsport verbunden fühlen, sollten daran denken: Gerade jetzt! Wenn an unserem Meisterschaftsprogramm herumgeschnipselt werden soll, da sollten wir uns zeigen! Für uns zählen nicht nur Meisterschafts-Teilnehmer. Auch ohne Norm sind alle herzlich willkommen. Und vor allem der Nachwuchs! Stellt euch den örtlichen Athleten. Die haben eine Menge drauf. Das haben sie gestern in Reichenbach bewiesen.

Punkt 2.) Aber nicht nur deswegen ist Düsseldorf am 13.6. wichtig!

Der Seniorensprecher, Alfred Hermes, nimmt sich die Zeit, bei den Gehern einmal direkt vorbei zu schauen und nach unseren Sorgen und Nöten, aktuellen Problemen und Ideen für unseren schönen Sport zu fragen.

150613 Düdf Alfred

Am Besten, Ihr schaut selbst ab und zu mal bei “unserem Alfred” rein! Verlinkung hier rechts! Und mekt Euch schon jetzt für ca. 16 Uhr den Termin vor Ort! Bitte einplanen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation