Das heißt auch, nun für unsere Masters: Das ist der Stand vor Alicante!180510 EUCH ZZ nTaiAnezka Drahotova, Tschechien ist in Führung gegangen. Glückwunsch! Durch ihren 6.Platz in Taicang in sehr starken 1:28:40h scheint sie zu alter großer Form zurückzufinden? In Podebrady, als sie auf der zweiten Hälfte der 20km einbrach, vermittelte sie noch nicht diesen Eindruck. Dahinter, auch mit bereits 5 Starts in der Challenge 2018 unsere beiden starken Potsdamerinnen, die uns in diesem Jahr schon viel Freude bereitet haben, knapp gefolgt vom besten Masters 2017, Rick Liesting, Niederlande, der auch den Start in Taicang gewagt hatte.

Die unterschiedlichen Wettkampf-Teilnahmen (siehe letzte Spalte) verzerren immer noch das Gesamtbild. Bester mit 4 Starts ist Steffen Borsch auf dem 8.Platz, beste mit 3 Starts ist die Italienerin Anna Giorgi als Zwanzigste. Es bleibt spannend. Mit einem Klick geht es zur großen Liste mit der aktuellen Gesamtübersicht (alle bisher >80P.):

—>  180510 EUCH Zwischenstand nach Taicang alle bis 80 Punkte

Die Gesamtliste erfaßt aktuell über 1000 Sportler, die sich bisher schon bei den Wettkämpfen der EUROPA-Challenge 2018 versucht haben. Alle bisher registrierten Athleten werden im Verlaufe der Saison weiterhin berücksichtigt! Versprochen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation