…, da ist Aufarbeiten angesagt! Nach umserem Ruhewochenende gilt es nun, zunächst den Monat1700 EMACS JULI abzuschließen. Bei der Masters-EM fielen unsere Bahnwettbewerbe mit in den Monat. Dann haben wir bereits für August die besten Straßenergebnisse von Aarhus eingestellt. Kleine „Splitter“ und auch Bilder dazu folgen noch…! Aber VOR! AARHUS – STRASSE stehen jetzt bereits weitere Ergebnisse in unserer GEHSPORTWELT sowie  auch die traditionelle Monats-Zusammenfassung im pdf-Formal. Also bitte runter scrollen… Dann findet ihr Ergebnisse zu 10 000m-Meisterschaften der USA in Manalapan, den County-Championships in Bedford oder den FRANCOPHONE GAMES! und dem Grand Prix in Trento. Und wem das alles zu viel ist, der kann die pdf-Liste gleich hier aufrufen:  —>  TOPERGEBNISSE JULI 2017

Ja, bleibt weiterhin so schön neugierig, denn Neuigkeiten, Fakten oder interessante Dinge folgen dann, wie die Jugendmeisterschaften in Ulm, 50km-Frauen vor ihrem WM-Start, Ergebnisse aus dem australischen „Winter“ und, und, und… Wir brauchen nur Zeit!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation