Kaum zu glauben! Wie hält man nur fünf Wochen ohne Geherpokal aus? Gut, in der Zwischenzeit konnten wir von drei Wettkämpfen berichten, die auch als Bonus für den Deutschen Geherpokal zählen. So gesehen, sind die vielen Möglichkeiten für drei Bonus-Wertungen im Jahr schon gut gefüllt! Das Vogtlandgehen ist der 9. GP-WK des Jahres.

Das 11. Vogtlandgehen in Reichenbach richtet gleichzeitig den DLV-Gehercup aus, eine Art “Deutsche Meisterschaft für 12-15 Jährige”. Zumindest gibt es die offizielle Chance, der oder die Beste des Jahrgangs zu sein. Drei Sportler eines Vereins dieser Altersklassen bilden ein Team. Das kämpft um den begehrten Mannschaftspokal. Wie viele Teams stellen sich am Samstag, 30.Mai im Stadion am Wasserturm dem Starter? Der Zeitplan:

testDurch Murcia und Grosseto konnten sich andere nach vorn schieben, der Nachwuchs ist gefragt, Positionen auszubauen bzw. zu halten. Die aktuelle Spitze beim Geherpokal:

150525 RL ZZ

Die umfangreiche Übersicht findet Ihr unter “RANGLISTE”, auch zum Runterladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation