Der Beginn war am 13. August, früh, vor 8.45Uhr, siehe Beitrag! Mit einem Beitrag als den  BEGINN EINER RAHMENHANDLUNG!

Das „Ende“ war gegen 23.25 Uhr am selben Tag mit der Zusammenfassung des Tages bei den ARD – Tagesthemen. Bei den 90 Sekunden Sport – Zusammenfassung der LA – WM vom Tage wurde von den Hoffnungen der Deutschen gesprochen und nur die 2 TeilnehmerWalkPENCILONCELLULOID im Hochsprung der Männer und Diskuswerfen bei den Frauen genannt. Tolle Übereinstimmung…, je ein Patzer und je eine doch besser erwartete Leistung…, Namen spielen hier keine Rolle. Krass! Der tolle Kampf von Christopher Linke und der 5. Platz verschwiegen! Unsere beiden anderen Deutschen? Verschwiegen. Wie schon 2016 in Rio wurde das 20km-Gehen mit drei Startern als Tagesergebnis überhaupt!, überhaupt nicht erwähnt! So, wie der Tag begann, so endet er. Wird sich etwas ändern? Wir glauben es nicht. Aber alles ist über den Tag des Jahres 2017 für die Elite-Geher von uns gesagt und geschrieben. ENDE EINER RAHMENHANDLUNG!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation