Es hat wohl doch etwas gelohnt? Immerhin fünf Info´s aus der “Masse” und zwei ernsthafte Rückinformationen gab es auf den letzten Aufruf. Es zeigt, Potential ist (noch) vorhanden undBeine von hinten man sollte doch zukünftig besser, planmäßiger und EINGEHENDER! mit den Ressourcen, Planungen, verfügbaren Möglichkeiten umgehen. Vielen Dank an die Basis. Danke für die Worte und Ideen, die wir hier wegen der NUN LAUFENDEN PROZESSE nicht beeinflussen wollen oder gar bewerten. Wir nennen auch keine Termine, Orte und Namen. Nun wieder warten, wohl wissend, nun passiert etwas hinter den Kulissen, lasst das alles jetzt in Ruhe entstehen. In der Hoffnung, diese Art von Aufrufen sind in Zukunft nicht mehr nötig…? Nochmals vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation