Seit etwa 15 Monaten bereichert wieder ein Verein aus Eilenburg die Geherszene in Deutschland. Dabei sind die Fußtapfen des VfL von vor 20 Jahren doch sehr groß und mit dem nun neuen Dominator LC Eilenburger Land weder vergleichbar noch in der Tradition anhängig. Ein völliger Neustart, dem nun auch die Wettkampfpremiere vor Ort folgen soll. 10 bis 20 Kinder haben viele Wettkämpfe der letzten Monate bereichert. Nun soll es umgekehrt sein. Zu Hause! Etwas bieten, auch als Dank für herzliche Aufnahmen. Etwas darstellen, um vor Ort zu zeigen, GEHEN ist wieder da! Macht doch einfach mit…Eilbg KKuJSpBei Kreis-Kinder- und Jugendspielen sind logischerweise nur Disziplinen für Kinder und Jugendliche ausgeschrieben. Es werden im Gehen aber offene Wettkämpfe stattfinden, es sind Kinder aus allen Regionen, aber auch ältere Sportler herzlich willkommen. Details:

 9. Juni, 04838 Eilenburg, Ilburgstadion, Hainicher Aue

Meldungen bis 2.6. an Beatrix Steinbrück, Am Regenbogen 32, 04838 Eilenburg, Meldung@lc-eilenburgerland.de

Gehstrecken: U12  1000m,  U14  2000m,  U16  3000m (ältere Athleten sind startberechtigt, aber bitte vorher melden)

Startzeit: 12.45 Uhr

Und das Interessante: Wenn man nicht nur auf Autobahnen fixiert ist, dann liegt Eilenburg genau auf dem kürzesten Weg von Süden und Westen nach Beeskow, wo am nächsten Tag ein weiterer neuer Wettkampf im Gehen angeboten wird. Wer dort also, wegen des Termin 10.6. früh in Beeskow, übernachten will, für den ist doch ein Start am 9.6. um 12.45 in Eilenburg ideal oder? Schaut mal und prüft noch einmal eure Absichten und Ideen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation