Zum Einordnen der TOPLEISTUNGEN von Naumburg erst einmal diese Übersicht der deutschen Masters:180415 Nbg Masters TOP20Wir gehen Schritt für Schritt vorwärts: 1) Die besten Leistungen für die Deutschen Masters (DeuMa), siehe oben. 2) Dann folgen die Ergebnisse von Naumburg für die LIGA der Regionen, 3) dann der Zwischenstand der LIGA der Regionen nach der Hälfte der Wettbewerbe. Mit Spannung dann erwartet: 4) die Rangliste der Deutschen Masters…, das wollen wir alles heute noch schaffen.

Weitere Informationen zu den Masters und den Ergebnissen auch im GEHSPORTNETZ (GSN).

Ab Montag: Wir beleuchten die Wettbewerbe und unterstreichen unsere Wertungen mit Bildern

Ab Dienstag: Analysen Zwischenstände und die Daten in der GEHSPORTWELT aktualisieren

Ab Mittwoch: Neuer Zwischenstand der EUROPA – Challenge

Ihr merkt, es ist genug zu tun, jetzt geht es erst mal zum Sonne schnappen noch etwas hinaus an die frische Luft!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation