… wird angeführt von Steffen Borsch, SV Halle, der ja in Jüterbog (mit 107 Pkt.) seinen “Ausrutscher” von Naumburg (92 Pkt.) wettmachen konnte und nun souverän führt. Jedoch ist der Sieg noch nicht ganz sicher, da Teresa Zurek, SC Potsdam und Johannes Frenzl, Hallesche LF mit einem guten 6.Wettkampf Steffen noch vom Thron stoßen können.171007 RL TOP30Überhaupt kann es noch zu sehr vielen Veränderungen kommen, da noch oft der 6. oder gar 5.Wettkampf 2017 fehlt. Damit spielt Gleina kommende Woche eine Schlüsselrolle, denn der letzte Bonus-Wettkampf in Prag wird dann kaum noch am Ergebnis rütteln können. Hier mit allen bisher 287 Sportlern der komplette Zwischenstand:

—>  171007 Die Rangliste gesamt vor Gleina

Damit ist auch klar, die 300 Sportler-Marke knacken wir 2017 nicht (mehr). Bisher 79 neue Geher in diesem Jahr gleichen zwar erstmals nach Jahren die “Verluste” knapp aus, aber… es reicht nicht ganz. Unser Dank an alle Übungsleiter und Trainer für jeden neuen Athleten, an interessierte Senioren, die zu uns fanden und ehemalige Aktive, die wieder eingestiegen sind. Vor allem danken wir dem LC Eilenburger Land für das Engagement im Gehen 2017 mit insgesamt 20 Neulingen (13m/7w wurden in Wettkämpfen getestet, von 79 bundesweit) in unserern Statistiken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation