180421 ÜSI Biberach LIGA dRegKurz (mehr im GSN): Bayerns 2.Sieg innerhalb von 7 Tagen. Dann die selbe Folge 1.-3. mit den II.Teams, 4.-6. und weiteres Potential von diesen drei Bundesländern bei der LIGA der Regionen. Stark! Stark was man noch zu bieten hat. Und traditionell kommen Athleten, die nur hierher oder in diese Region zu Gehsport-Wettkämpfen kommen…, ist eben altes GEHSPORTLAND! Eine Woche nach Naumburg siegen Prieler, Meyer, Maier, F, Lenz!! und Unterholzner vor Hauger, Dräger, Dietsche, Köhler und Möhring! Ja wer?

180421 ÜSI Biberach Masters TOP20Mehr Info´s dazu später auch im GSN…! Bleibt gespannt!

Für alle ganz doll an Statistik Interessierte, hier die komplette URLISTE der DeuMa18 zur Information und Kontrolle für Euch:

—>   180422 Arbeitsliste DeuMa aktueller Stand

Kommentare geschlossen.

Post Navigation