Unsere erste Auswertung:171111 Erfurt, Best of171111 DeuMa Erfurt BonusDa gibt es Bekanntes und Neues! Ja wir proben. 2018 wirft Schatten… und auch ihr könnt Hinweise geben, in welche Richtungen unsere Auswertungen gehen sollten…  Das ist erst einmal unsere Vorlage zu Erfurt, die uns gleich viel Gutes an / zu Erfurt zeigt. Vorn an: Sieben Hunderter! Dabei mit Mathilde Frenzl aus Halle sogar eine U16-Sportlerin, die auch die U16-Liste anführt! Die U16: Pia Ulrich, ASV Erfurt, eine Doppelstarterin, die beim Jagdgehen 90 Punkte schafft! Und wer Marie Meidel auf der letzten Runde (in 57 Sekunden!) des Jagdgehens gesehen hat, weiß, welche Kräfte diese Wettbewerbsform freisetzt! 134 Rating-Punkte sind Lohn dieser TOP-Geh-Veranstaltung. Kommen wir zu den Masters, unser Hauptbetätigungsfeld 2018. Hier ein kleiner Vorgeschmack… z.B. von 20 Masters aus dem ganzen Land, die den Weg nach Erfurt gefunden hatten.

Auch mit Hilfe der Masters konnte der Gesamtleiter, Richard Debuch, folgendes Fazit der Veranstaltung ziehen und es auch dem offiziellen Veranstaltungsbericht beifügen: “Danke nochmals an alle Mitstreiter (Kampfrichter, Helfer, Organisatoren und Vereinsvertreter). 45 Vereine waren mit ca 260 Athleten am Start. Besonders positiv die Teilnehmer beim Gehen mit 70 Startern. Die Leistungen im Jugendbereich können sich da sicher sehen lassen! Beide „Gehsportorientierungen“  Geherteam Deutschland und das Gehsportnetzwerk (Jagdgehen) haben in Erfurt die Jahressiegerehrungen in den Wertungskategorien vorgenommen und ihre Jahresversammlungen abgehalten!” Danke auch zurück, für das Würdigen des Beitrages der kleinen Gehsportgemeinde im Land zum Gelingen der Veranstaltung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation