Alle Daten der Teamwertungen beim 5km-Gehen der Senioren -EM in Ancona sind nun hier zusammengefaßt und können Euch präsentiert werden.

160402 Ancona Teamwertung

Hier geht es zur pdf-Version dieser Übersicht:  —> Ancona 5kmG – Teamwertungen

Deutschland konnte mit den Frauen in der W35 und der M50, beide Bronze, nur zwei echte AK-Team´s stellen.

160402 Ancona73

Die größte Freude aller deutschen Team´s löste wohl der „Durchmarsch“ von Alfons Schwarz, Bühlertal, aus? Der M60-er hatte sich bereit erklärt, in der M35 für das Team an den Start zu gehen (Foto mit Gebauer, Schwarz, Borsch = Bronze M35).

Foto3781

Erfolgreichste (r) deutsche (r) Teilnehmer (in) wurde Helga Draeger, Esslingen, die das maximal mögliche Geher-Triple in Gold holte. Besonders Ihr, aber auch allen anderen Gewinnern und Teilnehmern unseren Herzlichen Glückwunsch!

Draeger, Helga

 

 

 

 

Wir drücken die Daumen! Und… Bleib uns noch lange erhalten, liebe Helga!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation