Nach La Coruna ist vor Rio! Auch für die besten Frauen der Welt aller Zeiten. Wer aus der GEGENWART ist GAAANZ VORN mit dabei. Oder, wann ist man in diese Regionen bereits vorgedrungen worden (unsere Punktliste: 124 bis 127 Punkte)? Das sind Fragen..160601 WBL 20kmF…die im weiblichen Bereich noch schwerer zu beantworten sind als bei den Männern. Schuld daran ist das Dilemma mit den Russen. Was kann da noch glaubhaft sein? Unter 1:26h hat die IAAF 30 Leistungen von 15 Athletinnen registriert. Aufgrund der russischen Abstinenz gibt es nur die drei Chinesinnen, die diese Geschwindigkeiten treten können. Deshalb war ihr Auftreten, wenn sie auftraten, wie in Rom und La Coruna, auch so dominant. Einige haben stark aufgeholt, vor allem Italienerinnen und Amerikanerinnen… Aber in diese Bereiche werden sie wohl 2016 nicht vorstoßen können.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation