Galzür, Griekogeljoch, 2665m170819 SilvrettaDer Silvretta-Marathon lockte, ja und mich zogen die Berge sowieso aber auch dieser Test in Vorbereitung der Herbstsaison in diesen Ferienort. Vor allem aber lockte das fordernde Bezwingen des 2 665m hohen Grieskogeljochs hoch über Galtür. Die ganze Tour war damit auch – neben nicht bestem Wetter, oft Regen, Bild ist von 2016, im Tal Galtür – mit über 2000 schweren Höhenmetern verbunden.

Und beim Tages-Up-Date stellte ich dann fest, mit diesem Tagesergebnis habe ich erstmals als Senior die 50km-Marke geknackt. Wenn das nichts ist?

Die traumhafte Gegend wird morgen noch einmal locker touristisch unsicher gemacht, was das Tolle Wochenende dann ordentlich abrundet. Bitte mehr davon… außer die 180 Puls im letzten Abschnitt zum Gipfel und der steile Abstieg! In nur 6km das runter, wofür man 20km hoch benötigt. Da kenne ich meine Schmerzen morgen doch schon.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation