Vielleicht bin ich hier einer falschen Einordnung aufgesessen? Oder die IAAF bringt Klärung,Maria Sanchez3 wenn man das Protokoll von Monterry auf ihre Seite setzt? Obwohl? Die schreiben ja „zur Sicherheit“ immer ohne Geburtsdatum. Und die stolze Maria, die wir letzte Woche in Ciudad auf Platz 7 bewunderten, ist nicht diese Maria…? Diese Maria Guadalupe Sanchez Gomez Sanchez1kenne ich noch vom Grand Prix in Eisenhüttenstadt !!!, als die heute 40-Jährige bereits 1999 starke 43 Minuten über 10km schaffte. Eine 1:30-Geherin der ersten Stunde. Dann 15 Jahre nichts, um 2017 wieder aufzutauchen? Das wäre stark! Bereits diese Zeilen wert. Aber da können wir All-Access nicht ganz vertrauen. Denn die heute 40-Jährige ging laut IAAF 2000 in Valensbaek schon 1:30h? Also…? Bestzeit, La Coruna 2016? Und schlechter als Bestzeit 2000? Geht nicht.Sanchez2Und wer ist diese Sanchez? Die gestern in Monterry plötzlich wieder mit 1:35:08h mit Platz 4 aufwartete. Nachdem sie als eine talentierte U20 von 2014 plötzlich zwei Jahre im Nirwana kampierte? Krank? Wir wissen es nicht. Wir könnten uns durchaus vorstellen die 2016-er und 17-er Leistungen von Maria Sanchez gehören hier zu dieser Maria Sanchez ? Denn auch im offiziellen Protokoll von Ciudad vorige Woche finden wir jetzt keinen Beweis, dass es diese Sanchez Gomez war! Dort steht ein anderer VIERT-NAME, der allerdings bei der IAAF fehlt – vollständig: Maria Guadalupe Sanchez Magana… , so viel zu unserem kleinen Ausflug zum „Who is who?“. Wenn die 21 1/2-Jährige eines Tages mal eine Medaille holt, werden alle angestellten Statistiker, Presse und wer noch…?… das Problem hoffentlich geklärt haben. Bisher fällt nicht einmal besagter Sack Reis in China um.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation